• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Videos meist nur ein schwarzes Bild

Rumada

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
328
Reaktionspunkte
3
Moiin,

ich habe mal wieder ein Problem^^ Diesmal geht es darum, das bei manchen Videos, ich zwar Ton, aber kein Bild habe also mit nur ein schwarzes Bild gezeigt wird. Ist auch erst vor kurzen aufgetaucht und das Problem tritt bei Chrome als auch Firefox auf. Das schwarze Bild lässt sich glaube auch nur durch einen Browser neustart entfernen und das is auf Dauer nervig^^. Woran könnte das ungefähr liegen und wie behebe ich es ?
 
eventuell der Adope Flashplayer deaktiviert/blockiert? Das war nämlich bei mir die Tage mal der Fall
 
Glaub ich weniger - habe den vor kurzem erst neu Installieren müssen :d
 
Zurück