• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hairworks 1.1 im Video: Haare jetzt noch realistischer

P

PCGH_Mark

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Hairworks 1.1 im Video: Haare jetzt noch realistischer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hairworks 1.1 im Video: Haare jetzt noch realistischer
 
Die 80'er haben angerufen, sie wollen ihre Frisur zurück!
 
das mit dem Wind ist schon nicht schlecht, aber gibt schon noch mehr interessante Aspekte, zum Beispiel nasses Haar bei Regen oder nach schwimmen/tauchen etc.
 
Bin ich der Einzige, der dabei an Bon Jovi denken muss? ^^
 
Bin ich der Einzige, dem die Haarbewegungen etwas zu fluffig ausfallen? Man könnte meinen Menschen hätten Haare aus Seide die schweben können.
 
Interessant wäre auch, ob es Echtzeit gerendert ist, und wenn ja: mit welcher Hardware und wie vielen FPS? Und ebenso interessant: wie würde es mit "normal" programmierten Haaren aussehen, wenn man mind. gleich viel FPS haben will?
 
sieht echt genial aus und das wünsche ich mir im nächsten TES-Titel.
 
UNd wieder ein typischer Fall von uncanny valley - und damit meine ich nicht den Kopf.
 
Ist das völliger Wahnsinn was in dieser Richtung momentan abläuft. Ich meine diesen ganzen Exklusivitäten bei bestimmten Produkten.

Wenn ich Tomb Raider spielen will, brauche ich die XBox One. Für Unchartet die Playstation, für XCom einen PC... Dann brauche ich davon ein AMD und ein Intel / NVidia System für die unterschiedlichen Techniken wie TressFX, Haiworks, NVidia Physics, Mantle usw usw usw...

Völliger Wahnsinn. Auf den Kunden wird keinerlei Rücksicht genommen. Die sollte man alle zusammen in eine Gummizelle Packen und mit den Köpfen zusammen hauen.
 
Völliger Wahnsinn. Auf den Kunden wird keinerlei Rücksicht genommen. Die sollte man alle zusammen in eine Gummizelle Packen und mit den Köpfen zusammen hauen.
naja, man kann es auch Übertreiben mit dem sich Einreden lassen ;) die ganzen PC-Games kannst du so oder so mit schöner Grafik spielen - du hast halt nur bei dem einen Game mit Nvidia, beim anderen mit AMD vielleicht einen KLEINEN Vorteil. Es ist aber ja nicht so, dass du die eine oder andere Sache kaufen MUSST, damit das Spiel läuft. Außer halt allgemein ausreichend starke Hardware ;)
 
Zurück