• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows 10: Gratis-Upgrade für Privatnutzer nicht zum Release

Also bei meinem Windows 7 steht unten rechts in der Ecke ein kleines Windows-Symbol und wenn ich mit der Maus drauf gehe steht da "Window 10 herunterladen", probiert habe ich es allerdings noch nicht. :-D
Das steht da bei allen, die das Symbol angezeigt bekommen.
 
Cortana auf meinem Handy nervt nur. :P

Schade, dass für uns Mädels es nicht den Chief anstelle Cortanas geben wird - wobei wenn er mir dann beim Autofahren mit seiner tiefen Stimme befehlen würde, in 100m links abzubiegen, würde ich wohl mit verträumten Blick weiter geradeaus fahren...:B
 
Nich das Datt mit Dem Windows 10 wider so zu unserm 2. Battmann wird !!!
Ick wees noch als Bei w7 mein Drucker nich mehr ging !!! Min Spiele Okk nich Dat mit dem Starforce und dem Securom hatt ick ok immer so n Schwatten Bildschirm !!!
Never change a Working Windows
 
Nich das Datt mit Dem Windows 10 wider so zu unserm 2. Battmann wird !!!
Ick wees noch als Bei w7 mein Drucker nich mehr ging !!! Min Spiele Okk nich Dat mit dem Starforce und dem Securom hatt ick ok immer so n Schwatten Bildschirm !!!
Never change a Working Windows
Also ich bezweifle, dass es bei Windows 10 einen Grafik-Downgrade gibt sowie FPS Einbrüche. Für dich würde ich aber hoffen, dass die Rechtschreib-Korrektur besser funktioniert als bei deinem jetzigen Windows bzw. Browser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer diese rechtschreib Prinzen hier, wie toll fühlt man sich eigentlich wenn man jedem aufgrund seiner Rechtschreibung aufen Sack geht? Macht dich arg unsympathisch.

Nur so btw.
 
Immer diese rechtschreib Prinzen hier, wie toll fühlt man sich eigentlich wenn man jedem aufgrund seiner Rechtschreibung aufen Sack geht? Macht dich arg unsympathisch.

Nur so btw.
Ich gehe jeden auf den Sack? Verwechselst du mich mit jemanden? Oder generalisierst du gleich aufgrund eines Beitrags von mir? Seine Rechtschreibung ist wirklich unterirdisch, sonst gehe ich eigentlich nicht auf irgendwem seine Rechtschreibung ein. Meine ist ja auch keineswegs perfekt.
 
Schade, dass für uns Mädels es nicht den Chief anstelle Cortanas geben wird - wobei wenn er mir dann beim Autofahren mit seiner tiefen Stimme befehlen würde, in 100m links abzubiegen, würde ich wohl mit verträumten Blick weiter geradeaus fahren...:B

Das liefe dann wohl ungefähr so:
"In 100m links fahren"
*Träum*
"Ich sagte links, Soldat!!!"
"Ja - ist ja schon gut..."
"Das heißt: ist ja schon gut, SIR!"
 
Das liefe dann wohl ungefähr so:
"In 100m links fahren"
*Träum*
"Ich sagte links, Soldat!!!"
"Ja - ist ja schon gut..."
"Das heißt: ist ja schon gut, SIR!"

Also, wenn dann bitte: "Sir, Jawohl, Sir"

Habt ihr bei Gunnery Sgt. Hartman denn überhaupt nichts gelernt?
 
Ich gehe jeden auf den Sack? Verwechselst du mich mit jemanden? Oder generalisierst du gleich aufgrund eines Beitrags von mir? Seine Rechtschreibung ist wirklich unterirdisch, sonst gehe ich eigentlich nicht auf irgendwem seine Rechtschreibung ein. Meine ist ja auch keineswegs perfekt.
Also, wenn man seinen Beitrag als Platt liest wird es gleich viel besser! Perfekt die Rechtschreibung zwar immer noch nicht (es hapert an der Groß- und Kleinschreibung), aber ansonsten gibt es kaum Fehler.

Man sollte ja keinen aufgrund der Tatsache dass er eine andere Sprache spricht (oder zu sprechen versucht) diskriminieren! :P
 
Zurück