• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo NX: Konsolen-Launch angeblich schon im Juli 2016

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX: Konsolen-Launch angeblich schon im Juli 2016 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX: Konsolen-Launch angeblich schon im Juli 2016
 
schon wieder ein launch? ist die wii u nicht gerade vor ein paar jahren erschienen? naja wäre dann vieleicht ein grund die wii in nx zu tauschen ^^
 
Hab zwar seit dem N64 keine BigN Konsole mehr, aber ich wünsche ihnen Erfolg, vor allem das die Hardware wenigstens halbwegs mithalten kann.
 
das Problem der WiiU war nicht die Hardware, die hat doch schon bei der Wii kein Mensch interessiert
das Problem war der Prunsdämliche Name von dem Leute denken das ein Addon von der Wii wäre bzw. nur der Controller die WiiU wäre, für die die Wii
 
Wenn die endlich mal gescheite Hardware bietet, dann können mich Sony und MS mal gerne haben. Die überlegegen Nintendo Exklusivspiele + Titel wie The Witcher und Fallout, das wäre für mich die perfekte Konsole.
 
Tja wenn die neue Konsole wirklich nächsten Sommer kommen sollte--dann wird wohl das neue zelda auch für diese erscheinen - bestimmt dann zum Start--- aba ersma abwarten und kaffee trinken....
 
Wird wohl wieder auf einen 0,5-Generationensprung hinauslaufen. Die sollten mal den Namen ein klein wenig umgestalten, mir schwebt da Nintendo NiX vor. ^^
 
erstmal abwarten, was nx überhaupt ist. :)
 
Was bedeutet eigentlich NX? Oder steht das X für die Zahl 10?
 
Zurück