• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Mal das Gegenteil von Schnäppchen: *hust*. EA hat echt nen Schuß in der Platte:

https://www.origin.com/de-de/store/buy/fifa-16/pc-download/base-game/super-deluxe-edition

Die drehen langsam ab! Selbst die normalen PC Versionen haben sie schon auf 60 Euro gebracht. Früher kosteten PC Spiele immer so zwischen 40 und 50 Euro.
Da brauchen sie sich nicht wundern, wenn die Leute dann nach Keyshops schauen. Bei FIFA 15 hab ich letztes Jahr auch dadurch nur 35 euro statt 60 bezahlt ;)
Vielleicht gibts da diesmal ja auch irgendwo ein nettes Angebot. So viel Geld jedenfalls für ein jährlich erscheinendes Sportspiel ist Wahnsinn.
 
Der Preisverfall in so kurzer Zeit für ein AC-Spiel ist auch echt kraß. Ist wohl dem Bananenstatus zum Release nicht ganz ungeschuldet.
 
Hä ?? Die Logik muß mir einer erst einmal erklären. Das ist mir echt zu hoch. Da haben die wohl bei der Umpreisung gepennt.
 
Die drehen langsam ab! Selbst die normalen PC Versionen haben sie schon auf 60 Euro gebracht. Früher kosteten PC Spiele immer so zwischen 40 und 50 Euro.
Da brauchen sie sich nicht wundern, wenn die Leute dann nach Keyshops schauen. Bei FIFA 15 hab ich letztes Jahr auch dadurch nur 35 euro statt 60 bezahlt ;)
Vielleicht gibts da diesmal ja auch irgendwo ein nettes Angebot. So viel Geld jedenfalls für ein jährlich erscheinendes Sportspiel ist Wahnsinn.

Also da steht EA mit 60€ für die Grundversion eines AAA Spiels aber nicht alleine da. Auch bei Steam und Ubischrott bekommst du einen neuen AAA Titel so gut wie gar nicht mehr unter 59,99€.
Also bitte nicht immer mit dem Finger auf EA zeigen. Andere sind da auch nicht besser.
 
75%???
wow, das ging schnell.
scheint wohl ziemlich gefloppt zu sein auf pc.
 
75%???
wow, das ging schnell.
scheint wohl ziemlich gefloppt zu sein auf pc.

Keine Ahnung ob das alles so stimmt, was auf Steamspy steht. Aber da steht bei dem Spiel bei Owners: 318,017
Das wären dann also 300.000 verkaufte Exemplare bisher auf dem PC über Steam.
 
Laut den Entwicklern ist es ein Fehler von Steam

Leute die es gekauft haben dürfen es wie bei allen anderen preisfehlern behalten


###

Fehler wurde behoben ;)

Atm ganz grosser Shitstorm weil manche Darwin Award Leute einen Refund für das gekaufte Spiel vom Summersale angefordert haben damit sie es für den Glitchpreis kaufen können aber der Preis inzwischen wieder normal ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Steam gibt es für die noch folgenden 24 Stunden Shadowgate für 2,99€

Save 80% on Shadowgate (2014) on Steam

Kennt jemand das Spiel? Hab davon noch nie gehört. Es wird hier als Point&Click-Adventure umschrieben, sieht von den Bildern aber eher wie ein Mix aus Legend of Grimrock und Myst aus.
 
Zurück