• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Invisible, Inc. im Test: Tolle Cyberpunk-Taktik in Reinkultur

StefanWeiss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
592
Reaktionspunkte
136
Jetzt ist Deine Meinung zu Invisible, Inc. im Test: Tolle Cyberpunk-Taktik in Reinkultur gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Invisible, Inc. im Test: Tolle Cyberpunk-Taktik in Reinkultur
 
Gameplaytechnisch ein wahnsinnig gutes Spiel, was dank sinnvollen Detailverbesserungen sogar dem letzten X-COM-Teil mindestens ebenbürtig, wenn nicht gar besser ist. Taktikfans können bedenkenlos zugreifen, X-COM-Fans sowieso :) .

Hoffe, dass das Spiel die verdiente Aufmerksamkeit bekommt. Das Entwicklerstudio haut ja wirklich einen Hit nach dem anderen raus (Shank, Don't Starve, Mark of the Ninja...)
 
Mich hat Invisible Inc. gerade auch voll gepackt, mache einen Run nach dem nächsten. :-D

Durch den zufälligen Levelaufbau ist der Wiederspielbarkeitswert enorm hoch und man darf keine Angst davor haben auch mal zu scheitern, besonders die Final-Mission in der Kampagne hat es in sich. Man kann aber sehr viel an Optionen und Schwierigkeit vor jeder Kampagne verändern, also auch Strategie-Neulinge können erstmal langsam einsteigen.
 
Zurück