• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Die besten Mods zum Rollenspiel in der Übersicht

@DerBlop

Ich kann Belakor602 bestätigen, gerade Spiel gestartet und die Sequenz bricht ab wenn fertig geladen.

Kann ich ebenfalls bestätigen. Ich spiele mit 360 Pad. Wenn ich immer wieder X Drücke während Rittersporn erzählt bricht das irgendwann mittendrin ab und das Game ist da. Also sobald fertig geladen ist, kann man die Sequenzen überspringen. Egal ob Neuladen oder nicht. Ich denke der große Vorteil der Mod wird wohl einfach sein, dass man nicht mehr die Sequenzen überspringen muss sondern direkt den Ladebalken hat wo man sieht wann es fertig ist. Bei den Sequenzen kann man das ja nicht sehen.
 
Ich kann das nun auch bestätigen, sehr schön. Danke Thread. [emoji6]
 
Gibt es immer noch keine Notizfunktion für die Karte? Das ist die einzige Mod, die ich mir wünschen würde.
 
Gibt es immer noch keine Notizfunktion für die Karte? Das ist die einzige Mod, die ich mir wünschen würde.

Ja, auf so etwas warte ich auch.
Ich würde mir ganz gerne an die Fragezeichen eine Notiz schreiben können, welches Level das Monster dort hat. :-D
 
Ihr habt doch einen Draht zum Entwickler und der ist doch recht Fan-orientiert. ;)
Leitet das doch einfach weiter für einen Patch oder die Enhanced Edition. :)

Notizen sind gut, aber ich hätte dann noch gerne eine neue Sortiertung im Inventar (für Tränke und Öle, Nahrungsmittel, Briefe, Bücher, Rüstungen, Waffen und Rüstungen) und eine Lagerkiste.
 

Hi Matthias,
Ihr müßt unbedingt noch die Cutscene Light Mod hinzufügen....viel bessere Beleuchtung!
Hier ein Video...und drauf achten, das ERSTE ist die Mod und das zweite immer Default.
https://www.youtube.com/watch?v=WYPclFN0mm4

PS: Es gibt zwar schon eine die wohl das selbe macht, aber diese im Video scheint ausgereifter zu sein und sie enthält noch eine Wolken Mod, damit es auch bei klarem Himmel Wolken gibt, was noch besser ausschaut.

Dennoch hier die andere Mod:
Cutscene Lighting Mod at The Witcher 3 Nexus - Mods and community

Am besten wäre aber wenn du einen eigenen Artikel dafür machen könntest, denn das sieht wirklich schon fast wie die E32014 Gameplay Demo aus und im gegensatz zu Reshade und SweetFX eine echte veränderung der Beleuchtung.
Und ich glaube Leute die sonst nicht in den Mods-Artikel schauen, weil sie Vanilla eigtl. mögen würden sich für diese Mod bestimmt begeistern können, und sollten diese nicht verpassen. Außerdem gabs ja auch schon Artikel fürs Reshade only.

MFG
 
die gewichts mod scheint nicht mehr zu funktionieren nach dem 1.05 patch. schon bissel ausprobiert aber sie will nicht mehr :(
ist da schon ne neue im umlauf ?
 
Die Gewichtsmod funktioniert auch mit 1.06 noch, einfach die .bat nach dem Patch des Spiels neu ausführen. ;)
 
könntet ihr bitte aufhören, ReShade oder SweetFX sachen in einen Mod Artikel zu packen? :/ tatsächlich kann jeder, der mal mit dem editor ne Ini bearbeitet hat, mit SweetFX umgehen (gibt sogar schon configurators dafür) und es gibt einfach zu viele presets, als dass man sie in einem Topf mit anderen Mods werfen sollte, die das gameplay enhancen oder die grafik WIRKLICH ändern (und nicht nur Farben, schärfe oder so verändern via post processing)

und ja ich weiß, ReShade kann auch mehr, dennoch finde ich, dass diese art von 'Mods' in einen eigenen Artikel sollte.
 
Mal ganz ehrlich gesagt: Mit dem Inventar komme ich zurecht. Die Grafik ist spitze. Das Einzige was ich mir wünschen würde, ist ein Regler mit dem man die Fernsicht nach seinem Wunsch einstellen kann.

Und bevor jemand was sagt: Ich wohne im 18. OG und ich weiß, wie Berge in 25 km Entfernung bei gutem Wetter aussehen.
 
Mal ganz ehrlich gesagt: Mit dem Inventar komme ich zurecht. Die Grafik ist spitze. Das Einzige was ich mir wünschen würde, ist ein Regler mit dem man die Fernsicht nach seinem Wunsch einstellen kann.

Und bevor jemand was sagt: Ich wohne im 18. OG und ich weiß, wie Berge in 25 km Entfernung bei gutem Wetter aussehen.

du kannst 25 km weit sehen? was für ne Grafikkarte hast du in deinem Zimmer :B :-D
 
Zurück