• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Heroes of the Storm: Ewiger Konflikt angespielt - Was bringt das Diablo-Update?

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.040
Reaktionspunkte
917
Jetzt ist Deine Meinung zu Heroes of the Storm: Ewiger Konflikt angespielt - Was bringt das Diablo-Update? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heroes of the Storm: Ewiger Konflikt angespielt - Was bringt das Diablo-Update?
 
Die neue map ist wirklich klasse und spassig zu spielen und auch die Merc-camps sind gut gelungen, auch wenn vom Spielablauf nicht viel anders als die alten, dennoch komplett neue Modelle.
Der butcher ist momentan op - der kloppt nen Boss bei lvl 16 mal allein aus den Socken..aber sonst ist die Mechanik cool.
Die ganzen krassen Änderungen der support-Klassen konnte ich noch nicht alle testen...erstmal muss Brightwing im Affenkostüm ordentlich ausgeführt werden, bevor es an Malfurion und Rehgar geht ;)
Nach 4 Wochen solch eine umfangreiche Erweiterung heraus zu bringen, ganz kostenlos, wirklich toll!
 
Ich wollte ja eigentlich "nur" jeden Helden auf level 5 spielen, aber wenn sie weiter solche Inhalte herausbringen dann wird daraus vll. level 6 ;)
 
Der butcher ist momentan op - der kloppt nen Boss bei lvl 16 mal allein aus den Socken..aber sonst ist die Mechanik cool.!
Meiner Li Li macht er mittlerweile auch ziemlich das Leben schwer. ;) Würde mich nicht wundern, wenn das noch ein bisschen entschärft wird.
 
Die neue Map sieht wirklich toll aus, und die Diablo Musik im Hauptmenü und im Spiel ist klasse umgesetzt. :-D

Mein Malfuion gefällt mir nicht so, trotz der auf dem Papier gut klingenden Änderungen; die restlichen Supporter sind ganz okay bzw. ja gleich geblieben.

Der Butcher ist natürlich stark, aber da z. Zt. immer BEIDE Teams einen haben, macht das nichts. ;)

Davon abgesehen konnte ich noch nicht viel vom Patch testen, was auch an der Open Beta von World of Warships liegt. :-D
 
Der Butcher ist natürlich stark, aber da z. Zt. immer BEIDE Teams einen haben, macht das nichts. ;)

Bringt in der Heldenliga leider rein gar nichts.
Prinzipiell gefällt mir das Update, auch wenn ich wegen dem Lost Vikings Nerf recht skeptisch war. Blizzard hat Spielbalance recht gut drauf, abgesehen von den neuen Chars, die meist eben erstmal ne Weile im Umlauf sein müssen bevor man sie nerfen oder buffen kann.
 
Bringt in der Heldenliga leider rein gar nichts.
Prinzipiell gefällt mir das Update, auch wenn ich wegen dem Lost Vikings Nerf recht skeptisch war. Blizzard hat Spielbalance recht gut drauf, abgesehen von den neuen Chars, die meist eben erstmal ne Weile im Umlauf sein müssen bevor man sie nerfen oder buffen kann.

Ja, der Nerf der Vikings war dringend nötig, und ist nicht so stark wie befürchtet - gestern haben sie uns ganz schön fertig gemacht. Weil sie viel zu schnel lvl 10 haben, wähend wir 8 sind. :/
 
Ja, der Nerf der Vikings war dringend nötig, und ist nicht so stark wie befürchtet - gestern haben sie uns ganz schön fertig gemacht. Weil sie viel zu schnel lvl 10 haben, wähend wir 8 sind. :/

Bin ja immer noch verblüfft, wieviele Leute scheinbar keine Probleme mit den Vikings haben. Ich komme mit denen überhaupt nicht klar. :)
 
Zurück