• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Next Car Game: Wreckfest - Beschwerden über Grafik-Downgrade nach Engine-Wechsel - Vergleichsbilder

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Next Car Game: Wreckfest - Beschwerden über Grafik-Downgrade nach Engine-Wechsel - Vergleichsbilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Next Car Game: Wreckfest - Beschwerden über Grafik-Downgrade nach Engine-Wechsel - Vergleichsbilder
 
Wie sich alle aufregen ....
Hallo das Game ist immer noch Early Access und es wird garantiert noch einiges an der Grafik gemacht.
So eine neue Engine kann sowas nicht von Anfang an. Nun steht das Gerüst und der Rest wird garantiert von Bugbear noch wieder aufgewertet. Man muss schon mal etwas Ruhe bewahren und nicht gleich los schreien.

So einen ähnlichen Vermerk hätte ich mir von PCGames ehrlich gesagt auch erhofft.
 
uh Downgrade-Diskussion, mal ganz was neues
 
Also schlechter hätte man die Vergleichsbilder ja nicht wählen können. Gleiches Auto und gleiche Position in der Welt kann doch wirklich nicht so schwer sein, oder?
 
"Downgrade"

Unwort des Jahres 2015


Wobei hier wirklich das wie ein ganz anderes Spiel aussieht ;)

Aber vieleicht müssen sie bei der neuen Engine erstmal alle Grafischen Effekte neu hinzufügen atm sieht es beim nachher Bild wie ein xbox spiel aus ^^
 
Also ich hatte schon das (erfolglose) Kickstarter Unterstützt und alle Updates gespielt und mir wäre kein Grafikdowngrade aufgefallen.
Natürlich mache ich auch keine Bildschirmfoto-Vergleiche. Ausserdem finde ich Grafikdowngrade Vorwürfe durch die Bank weg bisher dumm. Haben diese Leute echt nichts besseres zu tun?

Der Online Modus macht mir derzeit viel Spaß, nur haben wir das Problem dass wir unsere erstellten Spiele nicht finden, wir können also derzeit nur anderen Spielen beitreten.
 
wenn es nur das wäre
aber für mich als flatout fan war der letzte patch eine enttäuschung, bzw. nicht mehr mein geschmack. sie gehen diesmal den stockcar weg. sehr stark auf simulation wird aber sicher anderen gefallen.
ich hatte das spiel direkt am anfang unterstützt, naja was solls hatte ja schon ein paar stunden spass damit, wird aber nicht mehr mein erhoffter flatout nachfolger.
 
Zurück