• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed angespielt: Video-Fazit zur 10-Minuten-Demo auf der E3

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed angespielt: Video-Fazit zur 10-Minuten-Demo auf der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed angespielt: Video-Fazit zur 10-Minuten-Demo auf der E3
 
Need for Speed ist tot, ihr habt alle Leute so geärgert, mit Eurem Server runterfahren...kein Wunder, das sehr viele Sagen, ihr (EA) habt verloren, jegliches interesse und auch sonst!!
Ich zum Beispiel habe bei Need for Speed World über Sponsoren ca. 3000 € reingesteckt...für 160 Autos + alle Tuning Teile!!!
Nun heisst es von (EA) und die dazu gehören, dankeschön, für die Treue in den Letzten 5 Jahren aber leider werden am **.07.15 alle Server runter gefahren!
Na schönen Dank auch (EA) und die das Spiel NFSW entwickelt haben....das geld in der Tasche, rentiert sich nicht mehr...bye bye User, Uns egal, das Du nichts für das Geld noch hast!
Ich bin so sprachlos und sauer über soviel dreistheit...OHNE WORTE!
Auch von mir...Hängt euch euer neues NFS 2015 an den Hut...jegliches interresse = 0!
 
NFS ist für mich seit The Run schon tot. Nach der QTE-Orgie und den im Gelände irgendwo geparkten Autos statt Freischaltung, kein richtiges Tuning und schwachsinniger übermäßiger Arcadesteuerung und dazu ultra kurzer Spieldauer....

Am liebsten wäre mir ein Remake von NFS Porsche. Mit Fahrzeugergänzungen nach den 90er Jahre-Modellen und überarbeiteter Grafik und weiter verbessertem Schadenmodell. Ohne Social Media Schrott und ohne Dauer-On. Aber ich glaube in dem Leben werde ich das nicht mehr erleben. :(
 
Zurück