• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon: Zero Dawn - Infos zu Open-World, Waffen und mehr - E3-Gameplay mit Entwicklerkommentar

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn - Infos zu Open-World, Waffen und mehr - E3-Gameplay mit Entwicklerkommentar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - Infos zu Open-World, Waffen und mehr - E3-Gameplay mit Entwicklerkommentar
 
schaut gut aus. aber der typ ist so hässlich... unfassbar.
 
schaut gut aus. aber der typ ist so hässlich... unfassbar.

"der Typ" ist eine Frau :P oder meinst du den Entwickler?

Unabhängig davon liegt das aber eh a) im Auge des Betrachters und ist zudem b) vollkommend irrelevant %)
 
sie sieht n bissl aus wie ygrit,,vom feuer geküsst :-D


das is wirklich n titel wo ich echt neidisch auf die konsolen blicke :/
 
Hachja und wieder ein schöner Titel den viele wegen dem ewigen "Nänänänänääänäää meine Plattform kriegt das ganz Exklusiv!" rumgeb*tche liegen lassen müssen ^^
 
Hachja und wieder ein schöner Titel den viele wegen dem ewigen "Nänänänänääänäää meine Plattform kriegt das ganz Exklusiv!" rumgeb*tche liegen lassen müssen ^^

Warum sollte Sony Spiele entwickeln lassen, die auf anderen Plattformen als der eigenen laufen?
Haribo stellt auch keine Gummibärchen her, die dann in einer Tüte von Trolli landen.
Guerrilla Games ist ein Tochterunternehmen von Sony.

Man sollte bei der ganzen Diskussion nicht First- mit Third-Party verwechseln.
 
Warum sollte Sony Spiele entwickeln lassen, die auf anderen Plattformen als der eigenen laufen?
Haribo stellt auch keine Gummibärchen her, die dann in einer Tüte von Trolli landen.
Guerrilla Games ist ein Tochterunternehmen von Sony.

Man sollte bei der ganzen Diskussion nicht First- mit Third-Party verwechseln.

Glaube er wollte damit nur sagen das viele so borniert sind das sie lieber bei einer Plattform bleiben und ihnen dadurch gute Titel vorenthalten bleiben.
Dazu werden dann Ausreden gefunden wie "sieht eh nicht so gut aus" oder "Steuerung ist bestimmt Mist" etc..man kennt es ja ;)
 
Glaube er wollte damit nur sagen das viele so borniert sind das sie lieber bei einer Plattform bleiben und ihnen dadurch gute Titel vorenthalten bleiben.
Dazu werden dann Ausreden gefunden wie "sieht eh nicht so gut aus" oder "Steuerung ist bestimmt Mist" etc..man kennt es ja ;)

Jep, wieso nicht einfach Konsolenhersteller gar nicht erst Games entwickeln lassen, sondern einfach nur Entwicklerstudios die für alle Konsolen ihre Spiele entwickeln. Diese ganzen Exklusivitäten sind einfach nur dämlich. Bin ein riesen Western Fan, mit John Wayne und James Stewart aufgewachsen und konnte bisher immer noch nicht Red Dead Redemption spielen...
 
Das ist aber auch deine eigene "Eingeschränktheit" weil du dir keine Konsole kaufen willst auf der es diesen Titel gibt.
Also finde ich darf man dann nicht zu sehr drauf rum reiten.
 
Zurück