• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rust: Penisgröße der Charaktere an Steam-ID gebunden

Bestimmt erzählst du mir auch gleich etwas von der Hecke trimmen ... :rolleyes:

:B

lmYtD2e.jpg
 
Denn das Argument: ich will mich mit meinem Charakter identifizieren...also ich kann mich mit keinem Charakter identifizieren, denn ich kann nicht 1000 Kugeln einstecken. Ich bin kein Supersoldat. Ich bin auch kein Ritter der gegen Drachen kämpft. Auch bin ich keine Frau. Oder ein Wissenschaftler, der in fremde Dimensionen reist um da ein riesiges Alien besiegt.

Es geht mir überhaupt nicht um irgendwelche übermenschlichen Fähigkeiten. Spiel ist Spiel. Und mein Hobbit ist natürlich ein gutes Stück kleiner als ich. Wohingegen mein Zwerg genrebedingt einen Bart hat der mir nicht mal ansatzweise so wachsen würde. Trotzdem basieren fast alle meine Avatare auf mir. Mal etwas dicker, etwas größer oder älter, ... aber ungefähr mit meinen Gesichtszügen, fast immer mit meiner Haar- und Augenfarbe, und so in etwa meiner Frisur.

Ich hab kein Problem damit Mickey Mouse zu spielen oder als Mario rumzuhüpfen. Aber gerade in einem Online(rollen)spiel ist es mir schon wichtig anderen mit einer Figur gegenüberzutreten mit der ich mich identifizieren kann. So wie mein Verhalten im Spiel mich repräsentiert und ich nicht plötzlich herumtrolle weil ich eine grüne Figur spiele. =)

Andere spielen dafür zum Beispiel lieber das andere Geschlecht, weil sie mitunter hunderte Stunden auf das Hinterteil ihrer Figur starren müssen. Kann ich auch verstehen.
 
Wieso gibt es da eigentlich keine weiblichen Figuren, oder hab ich da was übersehen?
Da könnte man ja schön über Körbchengrößen streiten.
 
Wieso gibt es da eigentlich keine weiblichen Figuren, oder hab ich da was übersehen?
Da könnte man ja schön über Körbchengrößen streiten.

Wenn Rust das macht dann gibt es einen so grossen shitstorm der feministen im Internet der löscht die halbe Zivilation aus
 
Gibts ja jetzt schon mit Gamer Gate, nur die sind am Verlieren.
 
Ajkula schrieb:
Wieso gibt es da eigentlich keine weiblichen Figuren, oder hab ich da was übersehen?
Da könnte man ja schön über Körbchengrößen streiten.

Wenn ich mich nicht irre werden demnächst frauen hinzugefügt, laut einem rust devblog und das mit der körbchengröße wird dann vermutlich auch eintreten :-D (Auch wenn die frauen auf den bildern nicht besonders attraktiv ausgesehen haben, hoffentlich wird da noch etwas nachgearbeitet)
 
Bald werden Penisvergrößerungen als Bezahlinhalt angeboten. Entsprechende SPAM Mails dürften dann für die höchsten Einnahmen sorgen. :-D

Wenn Rust das macht dann gibt es einen so grossen shitstorm der feministen im Internet der löscht die halbe Zivilation aus

Kann mich an eine lebhafte Diskussion erinnern in der sich Spieler über die Busengröße in HdrO beschwerten. Da konnte man nur zwischen groß und überdimensional wählen. Was ich schon nachvollziehbar fand. Anders als vielleicht pubertierende Jungspunde wollen weibliche Spieler nicht unbedingt mit Mörderteilen durch das Auenland hüpfen.
 
Wenn Rust das macht dann gibt es einen so grossen shitstorm der feministen im Internet der löscht die halbe Zivilation aus

Devblog 65 « Rust

We’ve started investigating a female model. We really don’t want to make the female model unrealistic in the sense of her being aesthetically idealised. In the same way that our male models aren’t perfect specimens of the male body, neither should the female be. No huge boobs nor four-inch waists here.
 
Das Modell hat die sog. "Mäusefäustchen" ;)
 
Zurück