• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - Alpha-Test für PC in Kürze - Ausblick auf Hardware-Anforderungen

Hört sich ja ganz nett an..aber wer bist du dass du alles so gut erklären magst?
Ich finde es zumindest Scheisse wenn nur bestimmte gruppen etwas testen "dürfen" !
Und darüber hinaus auch noch werbung für so einen SCHEISS gemacht wird, wo man ja eh nicht mitmachen darf..
denk mal darüber nach...du Wicht! :S

Ich bin jemand der bis drei zählen kann. Wenn du es scheiße findest, dass nur eine bestimmte Gruppe etwas testen darf, dann ist das dein Problem. Ich bin auch Entwickler.
Einfaches Beispiel, wenn ich testen will, ob die deutsche Sprachausgabe meines Programms richtig läuft, die richtigen Texte an der richtigen Stelle anzeigt werden, dann werde ich nunmal keine Engländer, Spanier oder Inder in den Test einbeziehen. Was Dice da jetzt testet weiß ich nicht, aber es wird schon seinen Sinn haben.

Dafür "Werbung" zu machen ist auch nur legitim. Es handelt sich um eine News zu einem groß erwarteten Spiel und nur weil du nicht genommen wurdest und dich deswegen auf den Schlips getreten fühlst, kann ja auch jemand anderes Glück gehabt haben, der hier von der Aktion erfahren hat.
 
Ich denke auch, dass Europäer einfach mal direkt abgewiesen werden, schade!

Also ich bekam eine Einladung und bin nun drin im Alphatest, der bis zum 06. Juli gehen wird...
Die Presse wurde wohl nicht eingeladne, also wirklich nur ein sehr sehr enger Kreis.

EDIT:
Please note that this is a highly tech-focused trial that does not represent final quality of the game. Performance at this stage of development may be inconsistent, with possible issues such as server lag and downtime.
 
Also ich bekam eine Einladung und bin nun drin im Alphatest, der bis zum 06. Juli gehen wird...
Die Presse wurde wohl nicht eingeladne, also wirklich nur ein sehr sehr enger Kreis.

EDIT:
Please note that this is a highly tech-focused trial that does not represent final quality of the game. Performance at this stage of development may be inconsistent, with possible issues such as server lag and downtime.

Dann kann es gut sien, dass es ein Fehler war, sich von meinem Arbeitsrechner anzumelden. Wenn die Seite scheinbar gleich die Leistung checkt oder den Origin Account abtastet kann es von hier nichts werden :-D
 
Alpha-Test im Juli...release im November?...ähm...wird bestimmt kein Problem..*ironie off*
 
Alpha-Test im Juli...release im November?...ähm...wird bestimmt kein Problem..*ironie off*
Wenn sie die Inhalte schon alle fertig haben und jetzt nur noch am Balancing, Performance und Bugs arbeiten, kann das schon klappen. Alpha ist ja auch ein sehr dehnbarer Begriff.
 
Zurück