• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Knight - Warner soll von Bugs in PC-Version seit Monaten wissen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight - Warner soll von Bugs in PC-Version seit Monaten wissen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Warner soll von Bugs in PC-Version seit Monaten wissen
 
Wäre es nicht eher verwunderlich, wenn sie nichts davon gewusst hätten?
 
" Gerade einmal etwa zehn Mitglieder der Q&A-Abteilung (Qualitätssicherung) seien für diese eingeteilt gewesen. Die restlichen 90 seien ausschließlich mit Batman: Arkham Knight für PS4 und Xbox One beschäftigt gewesen. "

Damit haben dich sich selbst ein Denkzettel verpasst !

In Zukumft sollten vor allem PC Spieler ein großen Bogen um Warner Bros machen.

Gerade die Großen AAA Titel die noch dieses und nächstes Jahr rauskommen , sollte man
mit Vorsicht genießen, gerade die PC Versionen !

Hauptsache schnell , schnell auf dem MArkt gespuckt : Konsole HUI , PC Pfui.
 
verdammte Rassisten. Das schlägt dem Fass den Boden aus, wenn ich sowas höre. "Für gut genug befunden", dass ich nicht lache. Für die Minderheit reicht ja auch Scheiße auf den Markt zu werfen -.-
 
Das hätte ja selbst ein Blinder gesehen :| Was das allerdings mit Rassismus zu tun hat, ist für mich etwas fraglich...
 
Ich hoff ja drauf, dass man zumindest wie damals bei AC2 ein Game für lau bekommt.
Hab schon lange ein Auge auf das Mordor Spiel. Umsonst würde ich es nehmen....

So oder so bin ich aber froh nur 30 Euro gezahlt zu haben (inkl. Pass). Alles andere wäre zu viel für so ein Stück Software.
Auch ohne Bugs, das schlechteste Batman Game. Alles dreht sich nur noch ums Batmobil.
 
Das hätte ja selbst ein Blinder gesehen :| Was das allerdings mit Rassismus zu tun hat, ist für mich etwas fraglich...

Es wird unterschieden aufgrund welchem Spielsystem man besitzt. Als Ps4-Spieler wird man am besten behandelt während man als PC-Spieler nur noch den Abfall bekommt. Hat jetzt mit Rassismus nix zu tun aber ich kann zumindest den Gedankengang nachvollziehen denn er hatte.
 
Die wollten halt das Spiel noch vor Quartalsabschluss raushauen ;)

Und es gibt eher ein altes Spiel gratis dazu kein neues ;)
 
Also wenn Warner Bros tatsächlich schon mehere Monate vorher gewusst hat wie Fehlerhaft die PC Version ist , ist es ja eine Frechheit, wenn nicht eine Sauerei , dass ein Publisher grünes Licht für den Launch gibt,.!

Wie haben die sich das gedacht, Das gleich 10 Millionen PC Kopien blind in den ersten 24 Stunden über die LadenTheke gehen und Warner Bros dann in aller Ruhe , " Herrlich , die Dummen Kunden haben blind unser Produkt gekauft, Umsatz wurde gemacht, " oder wat.

Verantwortungslos bis zum Ende.
 
Der Imageschaden ist ja schon da. Warner und Rocksteady können jetzt nur noch verlieren. Sollten sie es wider erwarten zugeben stürmts im Wasserglas. Sollten sie schweigen wird es genau so sein.
 
Bin mal auf die reaktion gespannt... Hoffentlich ziehen sie sich noch mehr ins dreck.
 
Der Imageschaden ist ja schon da. Warner und Rocksteady können jetzt nur noch verlieren. Sollten sie es wider erwarten zugeben stürmts im Wasserglas. Sollten sie schweigen wird es genau so sein.

Gut erkannt. Und wen juckt bekanntlich der Sturm im Wasserglas? :) Nächstes mal haben sie hiermit eine Fallstudie zur Begründung, warum PC- Adaptionen unwirtschaftlich sind und man sich gleich auf die Consoleros, die wenigstens nicht auch noch meckern, konzentriern sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich so etwas hasse, wenn man den PC, falls das hier stimmt, so derart vernachläßigt und das schon sogar ewig bekannt ist und lieber dann die Konsolen als QA mehr fördert, als den PC. Zum kotzen diese Behandlung gegenüber den PC Gamern, die eigentlich auch nicht zu vernachläßigen sind.

Dann hätten die sich auch gleich die PC Version sparen können, wenn man schon die Fixierung auf die Konsole legt, und da wundert es nicht, wenn man die scheiß Konsole nur hassen kann (Es ist meine Meinung, sie muß nicht mit anderen übereinstimmen).
 
Ich gebe Nforcer-SMC recht, wie oft wurde gesagt, dass die Konsolen schlechten Einfluss auf den Pc nehmen und wie oft wurde das von den Publishern verneint. Ich mag den CEO von Activision-Blizzard nicht, aber wennschon sagt er ganz klar: Diablo 3 für Konsole? Ist doch klar, das bringt einfach richtig Kohle. EA, Ubi, Warner labern einen rum, machen Vorgaben für ihre Mitarbeiter, die nicht einzuhalten sind und am Ende ist es wieder der PC Nutzer der ein Banen-Produkt bekommt. Es reift nämlich beim Kunden!
 
Ich finde fast 10% nur für Qualitätssicherung ist in meinen Augen sehr hoch aber ob alles umgesetzt wurde was beanstandet wurde steht auf einem anderem Blatt.
 
Ist Klar !
Druck auf entwicklerteam by Management 2 Season Pass zu Cristmas fertig machen Schnell Schnell American Management methoden eben
 
Zurück