• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Knight - PC-Version vorerst von Steam entfernt

Keine Ahnung ob das hier schon irgendwo gepostet worden ist... ich musste auf jeden Fall Lachen. :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Der Typ hat leichte Probleme seine Aggressionen zu kontrollieren. :-D :-D
 
@MichaelG

Er heißt nicht ohne Grund "AngryJoe" :finger:
Außerdem regt er sich so sehr darüber auf weil er gerade für den PC den Season Pass mitgekauft hat und nicht für die PS4 (die er auch gekauft hat)

120 Mäuse für 3 Produkte und nur 1 davon funktioniert.. yay
 
Aber Nvidia wird ja nicht so blöd sein, und zu ihren Grafikkarten Softwareschrott verschenken, zumindest nicht wissentlich.

Mit Spielen wie "Watch Dogs", "Assassins Creed Unity" und "FarCry 4", die ebenfalls massive Probleme hatten (teilweise noch haben), häufen sich für mich die miesen Giveaways bei nVIDIA Karten. Nee sorry, ich denke, denen ist das in erster Linie wirklich egal. Die nehmen populäre Titel, um die Kartenverkäufe anzukurbeln, völlig egal, ob am Ende die Spiele technisch grandios umgesetzt sind. Die wenigsten würden eine Grafikkarte zurückgeben, weil das Giveaway mies läuft.
 
Mit Spielen wie "Watch Dogs", "Assassins Creed Unity" und "FarCry 4", die ebenfalls massive Probleme hatten (teilweise noch haben), häufen sich für mich die miesen Giveaways bei nVIDIA Karten. Nee sorry, ich denke, denen ist das in erster Linie wirklich egal. Die nehmen populäre Titel, um die Kartenverkäufe anzukurbeln, völlig egal, ob am Ende die Spiele technisch grandios umgesetzt sind. Die wenigsten würden eine Grafikkarte zurückgeben, weil das Giveaway mies läuft.

Bei FC4 sind einige Dinge noch immer nicht lösbar. Wenn der Triggerpunkt beim Tauchen halt 10 m unter dem Grund des Sees liegt. ;)
 
Logisch. Wirft aber (wenn es stimmt) kein wirklich gutes Bild. Sowohl auf Rocksteady wie zu aller erst auf WB. Zumal sie durch Origin mehr Zeit hatten und dann das Spiel noch einmal verschoben haben. Da hätte man zugeben müssen. Ok, rechnet mal aufgrund von Next Gen erst mit einem Release Ende 2016.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück