• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft: 20 Millionen PC-Verkäufe, 70 Millionen insgesamt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: 20 Millionen PC-Verkäufe, 70 Millionen insgesamt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: 20 Millionen PC-Verkäufe, 70 Millionen insgesamt
 
Das ist schon sehr, sehr krass. Da bin ich ja fast schon Außenseiter, hab das Spiel nicht :B
 
Ich fasse meine Erfahrungen ganz einfach zusammen:

Minecraft ohne Feed the Beast: meh....
Minecraft mit Feed the Beast: Woooooooaaah!

Wer Minecraft ohne Mods spielt und das Spiel dann nicht mag, der möge sich bewusst sein dass es für das Spiel ähnlich viele Mods gibt wie für Skyrim und Fallout und das Spiel "geringfügig" *hust hust* an Komplexität und Spielspaß gewinnt dadurch.

Ich hab Minecraft vor einigen Jahren geschenkt bekommen und so alle 6-9 Monate wird es hervorgekramt und eine Suchtphase eingeläutet. Die Anzahl an halbfertigen Gebäuden, Dörfern und Co. ist inzwischen enorm :P
 
Ein besseres Spiel für solch einen Erfolg als Minecraft kann man sich als Gamer eigentlich nicht wünschen...

- Ein kreativeres Spielkonzept gibt es nicht
- Frei von jeglichen Kontroversen aufgrund fehlender Thematik und kindergerechten Optik
- Interessant für Menschen jeglichen Alters und Geschlechts

Würd gern wissen wie die PCGames das Spiel bewertet hätte aber die Suche spuckt nur einen Lesertest aus. Skandal :-D
 
Würd gern wissen wie die PCGames das Spiel bewertet hätte aber die Suche spuckt nur einen Lesertest aus. Skandal :-D

das "problem" ist ja, dass minecraft eigentlich kein spiel ist, oder zumindest nicht deshalb gekauft wird.
behaupte ich, belegen kann ichs nicht.
minecraft ist virtuelles lego und das dürfte auch den gigantischen erfolg erklären.
 
Zurück