• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Item-Truhe womöglich mit nächstem Patch

Wenn ich hier Kommentare lese erstaunt es mich immer wieder, wieviel Zeit manche zum Spielen haben:)
Ich bin gerade mal im 1. Durchgang bei 19%. Insofern käme mir so 'ne Kiste recht. Allerdings stellen sich mir
bezüglich des Sinn's einer solchen Kiste zwei Fragen:

1. Wo soll diese Kiste stehen? Geralt hat ja keinen festen Wohnsitz.

2. Was nützt es mir Schwerter und Rüstungen in einer Kiste zu lagern, die ich auf Grund ihrer niedrigen Werte nie wieder benutzen werde?
Natürlich sind sie sehr schön, doch ich kann sie nirgends ausstellen und bestaunen (wie z.B. in Skyrim), sie liegen nur in 'ner Kiste rum.
Bei Handwerksmaterialien, Mutagenen usw. macht es dagegen mehr Sinn!!

Dennoch erwarte ich den neuen Patch sehnsüchtig.

1. In der Bank von Noviegrad als Schliessfach

2. Braucht man für Verbessert / Meisterliche Hexer Sets immer die Vorstufe
 
1. In der Bank von Noviegrad als Schliessfach

2. Braucht man für Verbessert / Meisterliche Hexer Sets immer die Vorstufe
Ja du brauchst immer die Vorstufe des Schwertes/Set das du Aufpimpen möchtest. Und die Truhe in der Bank zu lagern, wär nur Logisch, mal schaun wo Sie letztlich geparkt wird.
 
Zurück