• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Knight auch auf PS4-verbuggt - Ulkige Glitches auf Video

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight auch auf PS4-verbuggt - Ulkige Glitches auf Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight auch auf PS4-verbuggt - Ulkige Glitches auf Video
 
Einige sinnlose Minuten meines Lebens die ich nie wieder zurück bekomme! :-D
 
der hat aufjedenfall nen riss im sack^^ Ob da die bälle noch drin bleiben?
 
Nicht nur Batman ist leider völlig Verbuggt sondern auch die Publisher das hat viele Gründe wie Produzire ich einen Flop ?
1 . Hardwarevorausetzungen die eine High end Grafikarte vorausetzen 2 GB gddr 5 ca 200 euro
R9280 oder 7950 minimum
2. Die gloreiche Idee 2 Season Pässe zu kreiren solls Harley wohl erst im 7 .monat geben
3. Alle 3 vorherigen titel inklusive aller season pässe für 20 euro bei bundle stars u co anzubieten
der vernunftmensch sagt sich: latt die mal mocken wenns dann komplett ist und gepatcht schlägt
bei 10-15 euro zu und Spielt bis dahin die Ausgereiften Vorgänger wie Arma 1 -2 -3 andere
Als Stolzer Besitzer von War Leaders -Sudden Strike 3 - Saboteur 2009 mit Ati sowie Officers
lernt man eben aus eigen Fehlern was man von den Entwicklern nicht Behaupten kann !!!!
 
Nicht nur Batman ist leider völlig Verbuggt sondern auch die Publisher das hat viele Gründe wie Produzire ich einen Flop ?
1 . Hardwarevorausetzungen die eine High end Grafikarte vorausetzen 2 GB gddr 5 ca 200 euro
R9280 oder 7950 minimum
2. Die gloreiche Idee 2 Season Pässe zu kreiren solls Harley wohl erst im 7 .monat geben
3. Alle 3 vorherigen titel inklusive aller season pässe für 20 euro bei bundle stars u co anzubieten
der vernunftmensch sagt sich: latt die mal mocken wenns dann komplett ist und gepatcht schlägt
bei 10-15 euro zu und Spielt bis dahin die Ausgereiften Vorgänger wie Arma 1 -2 -3 andere
Als Stolzer Besitzer von War Leaders -Sudden Strike 3 - Saboteur 2009 mit Ati sowie Officers
lernt man eben aus eigen Fehlern was man von den Entwicklern nicht Behaupten kann !!!!


die optimierte PC fassung kommt im herbst.
der verkauf von arkham knight für den PC wurde bis auf weiteres eingestellt.

4GB VRAM sind seit der 960 und 380 um jeweils ~200€ standard.

auf der ps4/x1 läuft das spiel mit nur 30 FPS - ich hoffe es kommt eine optimierte pc fassung die 60 FPS raushaut da ich keine 30 FPS spiele zocke (auch nicht auf der WiiU).
 
Also hab das Game gestern durchgezockt (aufm PC) und lief alles tadellos. Konnte von den besagten Problemen (fps-Einbrüche etc.) nix feststellen. (i7,gtx680,16gb ram und ner ssd reicht völlig für max-Einstellungen und sieht super aus)
 
Herzlichen Glückwunsch das wenigstens Du diesen Blockbuster so flüssig zocken kannst bei steam gehts den leuten leider nicht so bei mir ist das leider so
Eq 9400
8 Gb ddr 2 Ram
sapphire 6870 HD the new order läuft astrein damit !!!
müsste mir nur7950 oder r9 280 reinstzen hab aber keine lust je weniger leute sich ein Spiel Hardwaretechnisch leisten können desto weniger exemplare werden verkauft Sudden Strike 1 hat mal 1.000.000 Käufer gefunden
Mfg Sven
 
Zurück