• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 3 - So hat Sony Microsoft den Exklusiv-Deal mit Activision abgejagt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 3 - So hat Sony Microsoft den Exklusiv-Deal mit Activision abgejagt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 3 - So hat Sony Microsoft den Exklusiv-Deal mit Activision abgejagt
 
Übersetzung: Es wurde ein Sack Kohle überreicht.
Dieses PR-Gewäsch ist sowas von uninteressant, das weiss doch eh jeder dass es vermutlich nicht stimmt, bzw es komplett irrelevant war in der Entscheidung. Das sollte jetzt übrigens keine Kritik an die Redakteure oder Reporter sein die die Fragen stellen, sondern nur an diese Sprecher.
 
"Von dem Ergebnis werden alle Gamer profitieren"
Da hats wohl einer nicht verstanden das kein Gamer profitiert wenn es auf jeder Plattform unterschiedliche Inhalte gibt.
 
Übersetzung: Es wurde ein Sack Kohle überreicht.
Dieses PR-Gewäsch ist sowas von uninteressant, das weiss doch eh jeder dass es vermutlich nicht stimmt, bzw es komplett irrelevant war in der Entscheidung.

Du musst den PR Krempel wie einen Film oder wie Theater betrachten. Du hast vielleicht schon in x Actionfilmen Schießereien gesehen, aber anstatt sich "Uh, noch ne Schießerei, wie innovativ...." zu denken schaust du eher auf die Unterschiede und versuchst es zu genießen.

Vielleicht liegt es auch einfach am inzwischen größeren Martkanteil von Sony. Wobei ich aber auch dachte das nächste CoD wird nicht mehr für ps3 und xbox360 erscheinen.
 
"Von dem Ergebnis werden alle Gamer profitieren"
Da hats wohl einer nicht verstanden das kein Gamer profitiert wenn es auf jeder Plattform unterschiedliche Inhalte gibt.
Ich glaube, er meint damit, dass das Geld für den Exklusivdeal in die Entwicklung einfließt, um so ein besseres Spiel zu liefern. Es ist ja schließlich nur zeitexklusiv, also wird auch jeder Gamer die DLCs genießen können. Natürlich bleibt jedem selbst überlassen, ob einem die DLCs dann nicht immer noch zu teuer sind und das Geld vielleicht doch einfach nur in die Taschen von Activision verschwinden.
 
Von diesem poetischen Deal können nur alle Gamer profitieren.
 
Kann mir jemand da draussen mal erklaeren, weshalb Sony fuer ein paar gammelige DLC's diesen Deal gemacht hat - sicherlich haben die dafuer ordentlich springen lassen (siehe Schalkmunds post).
Ich kann ja nachvollziehen, dass die immer noch versuchen, sich gegenseitig Kunden abzuschlagen um sein "Gehaenge" noch groesser erscheinen zu lassen aber A) hat Sony das Rennen doch schon lange gewonnen und B) wer steht von seiner XBox auf und sagt: jo, icke koof mir jetz ne Playse, nech...:B
 
Diese ganzen DLC / Beta Deals sind doch nur Geldverschwendung. Als ob irgendein Spieler die Konsole wechselt, weil Sony oder MS dem Spiel 2 popelige Waffen, Skins oder sonst einen Quatsch spendieren oder etwas früher bringen oder Betazugang gewähren.
Es bringt den eigenen Kunden keinerlei Vorteile und Kunden der Konkurrenz bringen diese Kleinigkeiten sicherlich auch nicht. Eher im Gegenteil, die bringt man mit so einem Nonsens nur gegen sich und den Hersteller auf. In meinem Fall ist mir der ganze Karm bisher immer komplett am Allerwertesten vorbei gegangen, bei Hitman muss ich aber zugeben, dass ich mich etwas ärgere, aber auch nur, weil es meine absolute Lieblingsspielereihe ist.
 
Zurück