• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - Fans befürchten Battlefield-Klon - Entwickler beruhigt Fans

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront - Fans befürchten Battlefield-Klon - Entwickler beruhigt Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Fans befürchten Battlefield-Klon - Entwickler beruhigt Fans
 
Das ganze Spielgerüst ist ja auch sehr ähnlich. Dass da schon mal der Vergleich gezogen werden kann, ist doch wohl klar. Ist denn schon was über das Leveling-System und Waffenfreischaltungen bekannt?

Ich bin im Allgemeinen immer noch recht skeptisch, was das Spiel angeht. Lasse mich dann aber gerne von Fachredaktionen und "echten" Gameplayvideos überzeugen :)
 
Ein Battlefront im Battlefield Mantel wäre sogar besser gewesen, dann hätte man auch mehr davon gehabt :-D
 
Der Fakt, dass es wieder "Premium" geben wird klingt für mich schon zu sehr nach Battlefield.

(Ist das überhaupt Fakt? :P )
 
Der Fakt, dass es wieder "Premium" geben wird klingt für mich schon zu sehr nach Battlefield.

(Ist das überhaupt Fakt? :P )

Für mich ist Fakt
auf der verpackung steht EA. Also schon mal nicht kaufen , ohne 10patches erst recht ned^...

Jeder hat halt andere gründe^^
 
naja
Fans . . . ist aber auch irgendwie sehr Positiv ausgedrückt
Mal ehrlich, war Battlefront nicht schon immer ein Battlefield Klon so wie alle Möglichen Spiele GTA oder Diablo Klone sind?
 
Das Problem ist halt, das essentielle Dinge fehlen, die eben Star Wars ausmachen - Weltraumkampf. Wenn es den gäbe, dann würde vermutlich keiner auf die Idee kommen, da "Battlefield Klon" zu rufen. Aber so haben wir eben nur den Kampf am Boden oder knapp über dem Boden in der Luft, klar, es wird mit Lasergewehren geschossen und es fahren keine T80/90 durch die Gegend. Aber ansonsten liegt doch aufgrund der Einschränkungen die Vermutung nahe, daß es kleine Karten mit konzentrierten Gefechten werden ( vermutlich, weil sich der heutige Battlefieldspieler nach 200 Metern Luftlinie schon hoffnungslos verirrt hat ;) ) .

Aber mir solls ja eigentlich wurscht sein, meine Star Wars Leidenschaft ist nach SW:TOR und auch davor durch die neueren Filme und auch durch den Verkauf an Disney merklich abgekühlt. Derzeit würde ich mir wohl nur ein Singleplayerspiel aus dem Star Wars Universum kaufen ( wenn es ein normales Geschäftsmodell zugrunde liegen hat ).
 
Gut, jeder Online-Shooter ist entweder ein Battlefield Klon (Große Karten und Fahrzeuge) oder ein CoD Klon (Kleine Karten, ohne Fahrzeuge und massig Cheater xD).
Bei SWB wird das nicht anders sein.
Aber da es von DICE und EA kommt, können wir wieder erwarten, dass 2 Karten und eine Waffe 20 Euro Kosten werden. Und natürlich wird es Weltraum kämpfe geben! Nur halt als DLC....für 50 Euro...mit zwei Karten.
Bei DICE denke ich mir, warum benennen die sich nicht in DLCE um? Das würde ihrem Image viel besser zu Gesicht stehen xD
 
Das Problem ist halt, das essentielle Dinge fehlen, die eben Star Wars ausmachen - Weltraumkampf. Wenn es den gäbe, dann würde vermutlich keiner auf die Idee kommen, da "Battlefield Klon" zu rufen. Aber so haben wir eben nur den Kampf am Boden oder knapp über dem Boden in der Luft, klar, es wird mit Lasergewehren geschossen und es fahren keine T80/90 durch die Gegend. Aber ansonsten liegt doch aufgrund der Einschränkungen die Vermutung nahe, daß es kleine Karten mit konzentrierten Gefechten werden ( vermutlich, weil sich der heutige Battlefieldspieler nach 200 Metern Luftlinie schon hoffnungslos verirrt hat ;) ) .

Stimmt... Solche dinge sind finde ich schon wichtig ... :-D

Man könnte beispielsweise ja auch so machen: "X-Wings und Fighter sind ja eh am Boden steuerbar" warum nicht einfach so: Man fliegt mit denen direkt hoch in den Weltraum und im selbigen Kampf kämpft man zusätzlich oben im Weltraum noch ;)

Man könnte natürlich auch getrennt machen --> entweder weltraum kampf oder boden kampf

aber wäre doch eigentlich recht geil wenn man das so machen würde :-D
 
Zurück