• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls: Rollenspiel-Reihe mit weltweit über 8 Millionen Verkäufen, ein Drittel für PC

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls: Rollenspiel-Reihe mit weltweit über 8 Millionen Verkäufen, ein Drittel für PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls: Rollenspiel-Reihe mit weltweit über 8 Millionen Verkäufen, ein Drittel für PC
 
Dark Souls 3 soll im Frühjahr 2016 und nicht im Herbst erscheinen. Die Zahlen sind übrigens sehr gut für den PC-Markt, der ja beispielsweise in Japan überhaupt nicht existent ist.
 
Mehr als ein Drittel sogar, eher 40%. Echt nicht schlecht. Soll noch einer sagen PC geht schlecht. Obwohl es hier nicht wirklich einen guten Grund dafür gibt. DS1 war ja damals ein Schrotthaufen am PC, technisch gesehen. Hat sich trotzdem gut verkauft. Sicher großteils auch dank Durante und DsFix.

Die Spiele müssen anscheinend nur den Nerv der PC-Spieler treffen. Und so wie es aussieht haben PC-Spieler nunmal einen anderen Geschmack als Konsolen-spieler.
 
Das sind doch tolle Zahlen für den PC. Vor allem, wenn man auch bedenkt, dass der erste Teil für den PC erst Monate später kam.

Freut mich, dass das Spiel so gut auf dem PC ankommt. Ich hab mir Teil 1 auch sofort geholt und vom 2. gar die Special Edition.
 
Zurück