• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Wild Hunt - Neue Gratis-Quest diese Woche zum Download

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Neue Gratis-Quest diese Woche zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Neue Gratis-Quest diese Woche zum Download
 
Interessant. Auf GOG gibt es bis jetzt nur 12 DLCs.
 
Neuer Patch wäre super seit dem letzten stürzt das Game bei mir nach ca. 1 std Spielzeit immer ab -_-
 
Also ist das jetzt der 13. DLC oder? Habs grad auch nicht mehr so auf dem Schirm. Es gab doch:

1. Haare und Bart
2. Temerische Rüstung
3. alt. Aussehen Yennefer
4. Quest "vermisste Bergleute"
5. Armbrustset
6. Nilfgaard Rüstung
7. Gwint Karten
8. Quest "Gold der Trottel"
9. alt. Aussehen Triss
10. Wolfsschulenausrüstung
11. Quest "Meistgesucht" oder so ähnlich
12. Skellige Rüstung

13. Quest "Where The Cat And The Wolf Play"

Also sollte es noch 3 DLC geben. Lustig ist, dass es auch auf anderen Seiten im News Bereich falsch steht. Copy and Paste. :)
 
Mich nervt das man im gog galaxy nicht sieht welche von den DLCs , Patches und so weiter schon runder geladen hat.
 
Mich nervt das man im gog galaxy nicht sieht welche von den DLCs , Patches und so weiter schon runder geladen hat.

Ich weiß jetzt nicht, ob du deinen Client auf Deutsch eingestellt hast.
Dort gehst du beim Spiel auf "Mehr" dann "konfigurieren".
Unten siehst du dann die DLCs. Überall wo ein Häkchen drin ist, das ist installiert.
Falls das nicht bei jedem der Fall ist, dann klickst du da drauf und er fängt an runterzuladen und zu installieren.
 
Diese 16 gratis DLCs hätten aber auch im fertigen Spiel schon drin sein können. Versteht mich nicht falsch . Witcher 3 ist ein Top Spiel. Aber die 16 DLCs fühlen sich nach einem verzweifelten Versuch an schön lange nach Release mit Witcher 3 in den Schlagzeilen zu bleiben. Was sie eigentlich gar nicht nötig hätten da sie ein super Rollenspiel abgeliefert haben.Und Ich mit Sicherheit auch den Season Pass noch kaufen werde .
 
Aber die 16 DLCs fühlen sich nach einem verzweifelten Versuch an schön lange nach Release mit Witcher 3 in den Schlagzeilen zu bleiben. Was sie eigentlich gar nicht nötig hätten da sie ein super Rollenspiel abgeliefert haben.

Was heißt denn hier "verzweifelt"? Klar ist das eine PR-"Masche", um (vermutlich recht kostengünstig) längerfristig im Gespräch zu bleiben. Im Vergleich zu anderen möglichen Optionen obendrein noch eine sehr verbraucherfreundliche. ;)

Der alte Spruch "Wer nicht wirbt, der stirbt." hat schon seine Gültigkeit. Es ist eine Sache, ein exzellentes Produkt abzuliefern, ausreichende Verkäufe wird nur derjenige erzielen, der es auch geschickt vermarktet.
 
Besser hätten sie es eigentlich gar nicht machen können. Keiner kann sich aufregen, weil es ja gratis ist. Trotzdem gibt es jede Woche "neuen" Content, de rin einer Meldung bekannt gegeben wird. Schachmatt :-D
 
Zurück