• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Meine Retail von Dead Island 1 aus Österreich konnte ich damals problemlos in Deutschland aktivieren. Da es hier nie erschienen ist, wurde es auch nie geprüft und somit ist es nicht indiziert. Dürfte also kein Problem geben.

Das einzige Problem an dem Spiel ist, dass es mir furchtbar schnell langweilig wurde, die sich ständig abnutzenden Waffen und die mitlevelnden Gegner, die auch noch fast sofort respawnen, haben verhindert, dass ich jemals über Kapitel 1 hinaus gekommen bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hitman: Absolution ist das beste Spiel für Anfänger der Hitman Reihe weil es einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad hat und die Missionen als Story zusammenhängen.

Hitman Bloodmoney wär dann das nächste Spiel für Einsteiger in der Hitman Reihe würd ich persönlich sagen.
 
Kaufbar schon, aber nur wenn man's selbst sucht und dann nur die geschnitte ungepatchte deutsche Fassung.
 
Die Heftvollversionen der Spielemagazine im Juli 2015:

PC Games 07/2015:
Hegemony Rome: The Rise of Caesar (Steam-Account benötigt)
Die Siedler 6: Aufstieg eines Königreichs

In der Ausgabe darauf dann als Vollversion dabei:
Das Schwarze Auge: Demonicon


PC Games Hardware 08/2015:

Risen 2

Gamestar 07/2015 (XL Ausgabe):
Das Schwarze Auge: Blackguards

Computer Bild Spiele 08/2015 (Gold Edition):
Thief (Steam-Account benötigt)
Codename Panzers: Cold War (Steam)
Crazy Belts
Saints Row - The Third (Ab 18 Downloadversion - Code kann von 23-6 Uhr abgerufen werden, muss danach auf Steam aktiviert werden)

Außerdem ist noch ein 15 Euro Rabattcode (PC; PS4; Xbox One) für F1 2015 bei McGame.com dabei.

In der Ausgabe darauf als Vollversionen dabei:
The Raven & Assassin's Creed Liberation HD
 
Zurück