• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Pip-Boy Edition wird nicht nachproduziert

"wird nicht nachproduziert"

Jedesmal wenn eine Special Edition von einer DVD / Bluray mit fortlaufender Nummer mit dem Satz verkauft wird und dann auch zwei jahre später noch genug davon gab kann es ja nicht soviel bedeuten ^^

Bei Fallout war das eben nicht der Fall. Da war die Vegas-Edition kurz nach Release verkauft. Auch Fallout 3. Und bei F4 wars nicht anders bislang. Es sei denn man kauft bei Ebay zu Mondpreise.de
 
Gabs die noch bei Amazon.fr ?? Hatte nur noch die US-Fassung damals erwischt.
Ja ziehmlich lange sogar, ich meine über eine Woche. War halt meine letzte Wahl, aber in der Not....
Ich hoffe, dass ich wenigstens im Spiel Englisch auswählen kann, weil mein Französisch erstreckt sich nämlich auf Croissant und Portemonnaie :-D
 
Nicht daß die Version dann nur französisch ist. :-D :-D

Ich will es nicht hoffen, aber mir ging es nur um den Pip Boy. Zur Not verklopp ich das Spiel halt bei Rebuy und kaufe es in Deutschland nach. Amazon.fr ist aber echt ein Geheimtipp, da bekommt man heute noch die englische Witcher 3 Collectors Edition für XB1 und PS4 und bei Ebay zahlen sich die leute dumm und dämlich. Man konnte dort auch schon eine knappe Woche lang diese Metal Gear PS4 vorbestellen, die ist nun aber aus.
 
Eben. Geöffnet, möglichst noch mit verbrauchten Codes sinkt der Preis rapide. Aber Neuzustand und original verpackt ist bei einer richtigen LE (d.h. keine 5-stelligen Stückzahlen aufwärts) eigentlich ein Garant für eine Preissteigerung.
 
Aber leider auch mit den Nachteilen von TTIP. Sprich genmanipulierte Nahrung u.s.w.

Aber beim Rest bin ich dabei. Was die Amis teils für geile CE haben.... TWD Aquariumversion.....

Der Kurs ist wegen Ländern wie Griechenland und den Hilfspaketen so schwach. Teils auch gewollt für den Export. Daher keine Stützungskäufe.

Der Nachteil ist nicht die Gentechnik, der große, große Nachteil ist die Möglichkeit der Umgehung unserer Parlamente durch die Konzerne.
 
Das ist ja wenn man so will damit verbunden. Auch der Import von ungeprüfter Ware.
 
Ich konnte mir zum Glück noch eine bei Amazon Frankreich sicher, das hier ist wenigstens mal eine limitierte Edition, die den Namen auch verdient. Die angeblich limiterten Batman Bundles stapeln sich bei Amazon so sehr, dass sie den Preis um 60 Euro reduzieren mussten.

Eigentlich ist die nicht angeblich limitiert, sondern tatsächlich. Dass einige Spaßvögel das Ding vorher gekauft und dann überteuert in den Marketplace gestellt haben, ändert ja nichts an der Limitierung. Amazon selbst verkauft das Ding auch gar nicht mehr, sondern eben die Drittanbieter, die das Zeug vorher offiziell zum Normalpreis selbst dort erworben haben.
 
Ich verstehe warum viele Leute gerne das Ding haben wollen aber um ehrlich zu sein sieht es auf den Bildern sehr billig aus muss ich sagen...
 
Eigentlich ist die nicht angeblich limitiert, sondern tatsächlich. Dass einige Spaßvögel das Ding vorher gekauft und dann überteuert in den Marketplace gestellt haben, ändert ja nichts an der Limitierung. Amazon selbst verkauft das Ding auch gar nicht mehr, sondern eben die Drittanbieter, die das Zeug vorher offiziell zum Normalpreis selbst dort erworben haben.

Redest Du jetzt vom Batman Bundle oder von Fallout? Denn das Batman Bundle ist nach wie vor von Amazon selber erhältlich, jetzt allerdings wieder zum Normalpreis.
 
Keine Ahnung wieso, aber diese CE lässt mich völlig kalt.
 
Redest Du jetzt vom Batman Bundle oder von Fallout? Denn das Batman Bundle ist nach wie vor von Amazon selber erhältlich, jetzt allerdings wieder zum Normalpreis.

Ich meinte schon Batman, aber genauer das hier:

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00NESHEW2/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new

Aber hab schon gesehen, dass die PS4-Version (andere Produktseite) mittlerweile wieder bestellt werden kann, dann aber wohl erst im August wieder erhältlich ist. Also entweder wird da nachproduziert oder von Amazon selbst nachbestellt. In jedem Fall habe ich mich geirrt und Du hattest Recht. ;)
 
Ich meinte schon Batman, aber genauer das hier:

Amazon.de: Einkaufsangebote: Batman: Arkham Knight - Limited Edition

Aber hab schon gesehen, dass die PS4-Version (andere Produktseite) mittlerweile wieder bestellt werden kann, dann aber wohl erst im August wieder erhältlich ist. Also entweder wird da nachproduziert oder von Amazon selbst nachbestellt. In jedem Fall habe ich mich geirrt und Du hattest Recht. ;)

Ne dann hatten wir beide recht und nur aneinander vorbeigeredet. ich meinte die Limited Konsole von Amazon:

http://www.amazon.de/PlayStation-Ko...5695734&sr=1-3-spell&keywords=batman+limitesd
 
Zurück