• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skylanders: Superchargers - E3-Videofazit - amiibos treffen Skylanders - gewinnt eine exklusive Figur!

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Skylanders: Superchargers - E3-Videofazit - amiibos treffen Skylanders - gewinnt eine exklusive Figur! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skylanders: Superchargers - E3-Videofazit - amiibos treffen Skylanders - gewinnt eine exklusive Figur!
 
Weil ich der Erste bin, der hier einen Kommentar schreibt. :)
 
Ich liebe skylander und hab sehr viele figuren und alle teile mit viel freude durchgespielt und würde mich wahnsinig über diesen neuen freund in meiner sammlung freuen
 
Ich zieh mich mal aus der Verlosung zurück, da ich finde das diese besondere Figur doch lieber in eine richtige Sammlung gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich Skylanders seit der ersten Stunde spiele, alle Spiele habe,weit mehr als 100 Figuren und es perfekt in meine Sammlung passt =D und weil ich sonst nie was gewinne...
 
Weil mein Sohn sich sehr freuen würde. Er spart schon sein Taschengeld um sich den neuen Teil zu kaufen.
 
Habe mich erst seit TrapTeam für die Skylanders interessiert und jetzt find ich die Serie des Spiels einfach nur Klasse.. Ich möchte gewinnen weil ich gerne wie jeder andere auch etwas exklusives haben will. Etwas was kein anderer hat und deshalb mach ich hier gerade mit.

Gruß
 
Hallo! Nunja einen Grund zu nennen, wieso man der einzigste von Milliarden Skylanders Fans sein soll der es verdient hat diese Figur zu gewinnen ist wirklich nicht einfach.Dennoch möchte ich den Versuch wagen...

Ich würde gerne diese wunderschöne Figur gewinnen weil ich schon fast selbst ein Skylander bin! Wenn ich Skylanders spiele bewahre ich einen kühlen Kopf wie Slam Bam,wachse dabei auch mal über mich hinaus wie Tee Rex,und wenn ich neue Skylander Figuren im Laden sehe drehe ich durch wie Wreckling Ball.

In 2 Monaten bin ich ganze 28 Jahre alt und trotzdem fühle ich mich wie ein Glückliches Kind wenn ich eine neue Figur in mein selbst gebautes XXL Regal stellen darf..... Aber wehe dem mein Mann bringt mir keine neue Figur dann werde ich manches mal zu Kaos höchst persönlich.

Auch möchte ich nicht sagen das ich noch nie was gewonnen habe .... denn mir ist trotz meines verkorksten Lebens einiges gutes widerfahren und da mein Mann Geburtstag hat diesen Monat möchte ich diese Figur sollte ich sie Gewinnen ihm schenken da er genau wie ich ein riesengroßer Fan ist und einfach was außergewöhnlich tolles verdient hat!
 
Ich bin Skylanders-Fan der ersten Stunde! Eigentlich hatten wir das erste Spiel für unseren Sohn gekauft, doch dann hat das Skylander-Fieber auch ganz schnell uns erwischt.;)
Diese Figur wäre ein Highlight der Sammlung... :)
 
Weil es sowieso schon schwierig genug ist an die exklusive Version von Hot Streak heranzukommen und ich die Chance nutzen will
 
Weil ich mit 35 immer noch keinen Führerschein habe hätte ich so wenigstens mal ein eigenes Auto!
 
Ich möchte diese Figur unbedingt haben, weil ich einen Berg an Skylandern besitze und es einfach fantastisch wäre, eine Figur lange vor dem Release des Spiels zu besitzen, da ich ein riesiger Fan der Serie bin. Das ist der beste Grund, den ich habe.
 
weil ich eigentlich fast seit Beginn mal zur E3 fahren wollte, was warscheinlich auch so nicht mehr klappt, und ich so zumindest ein besonderes andenken an DIE Spielemesse hätte :)
 
Wir würden die Figur gerne gewinnen weil sie bei uns in Guten Händen wäre und bei über 250 Freunde nicht alleine ist. Vor allem würde unsere Tochter sich vor Freude überschlagen einen superChargers vor Erscheinungs Datum in den Händen zu halten.
 
Da mein Bruder und ich die größten Skylander Fan´s sind, seit der ersten Stunde.
Wir haben immer unser ganzes Taschengeld gespart um uns dafür Skylanders kaufen
zu können. Bitte wähl uns für den Hot Streak aus da wir uns sehr darüber freuen würden.
 
Wann geht es eigtl. Los mit der Auslosung? Konnte noch nichts darüber finden
 
Zurück