• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PES 2016: Demo, Neuerungen, Features - Alle Infos zum Konami-Kicker

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2016: Demo, Neuerungen, Features - Alle Infos zum Konami-Kicker gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2016: Demo, Neuerungen, Features - Alle Infos zum Konami-Kicker
 
PC-Spieler: selbe Modi und Gameplay wie auf PS4 und Xbox One. Bessere Grafiken als auf PS3 und Xbox 360." Also schlechter als ps4/one? :confused:
 
Das galt damals - wie erwähnt - für die PC-Version für PES 2015. Die Aussage habe ich nur zum Vergleich nochmal mit reingenommen. Für PES 2016 auf PC gilt bisher: "PES 2016 (PC) ist nicht dasselbe wie auf PS4 und Xbox One. Und es ist nicht dasselbe wie auf PS3 und Xbox 360. Es ist eine spezielle Version." Wie es technisch ausschaut, wissen wir noch nicht.
 
Ich glaube die PC Version hat bisher auch noch niemand gesehen. Alles was bisher zu sehen war, das kam von den Konsolenversionen.

Danke für die Übersicht!

Mir gefallen ja die neuen Menüs ganz gut. Endlich mal etwas peppiger. Bei PES war das ja immer ziemlich spröde, ja schon fast langweilig. Da ist es gut, wenn sie das auch mal etwas auffrischen.
Vom Gameplay her war man ja schon bei der letzten Version einen ganz guten Weg gegangen.

Jetzt nur mal hoffen, dass sie eine anständige PC Version hinbekommen.
 
sollte es tatsächlich auf dem heimischen Rechenknecht schlechter aussehen als auf den Konsolen, frage ich mich allen Ernstes was die Japaner bei Konami da eigentlich rauchen...
Wenn ich schon wesentlich weniger Umsatz als der direkte Konkurrent mache, dann vergraule ich doch nicht noch extra Kunden, indem ich ihnen einfach ein schlechteres Produkt unter die Nase reibe...
Das ist doch total dämlich...
Aber Konami ist da anscheinend absolut lernresistent...
Da hilft nur eins: nicht kaufen !
 
Das ist doch schon wieder so ein Witz wie letztes Jahr. Haben die einen an der Waffel? Den Dreck können die behalten auf PC.
 
Konami macht es einem echt leicht, als PC Spieler weiterhin auf PES zu verzichten.
 
Konami macht es einem echt leicht, als PC Spieler weiterhin auf PES zu verzichten.

Völlig unverständlich seitens Konami. Auf den Konsolen haben sie gegen FIFA eh keine Chance, da könnten sie sich zumindest bei der PC Version reinhauen, die Modder unterstützen und da würde das auch laufen.
Stattdessen machen sie genau das Gegenteil.
 
Völlig unverständlich seitens Konami. Auf den Konsolen haben sie gegen FIFA eh keine Chance, da könnten sie sich zumindest bei der PC Version reinhauen, die Modder unterstützen und da würde das auch laufen.
Stattdessen machen sie genau das Gegenteil.
Das wissen wir doch alles noch nicht. Es ist echt geheimnisvoll, dass es für den PC eine GANZ andere Version geben soll. Denn eine PS3-Version, rein technisch, wäre für keinen halbwegs modernen PC irgendein Problem, d.h. die werden ja wohl kaum an einer Version arbeiten, die weniger Hardware erfordert als PS3-Grafik ^^ oder schwächer aussieht als die letzte Version, die ich sehr gerne spiele.
 
Zurück