• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Life is Strange: Zweite Staffel würde mit neuen Charakteren stattfinden

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.237
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange: Zweite Staffel würde mit neuen Charakteren stattfinden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Life is Strange: Zweite Staffel würde mit neuen Charakteren stattfinden
 
Jetzt noch den ( bisher vorhandenen! ) 21:9 Support zurückbringen, dann kann ichs vlt auch spielen :(
 
find ich gut und man sieht ja an den Beispielen wie gut das Funktioniert und man ruiniert sich nicht das Ende mit so einem Cliffhanger
 
Ist das irgend ein 50€ China-Teil oder warum funktionieren bei deinem Monitor nur 21:9-Inhalte?
Nein, aber ein Spiel, was vorher 21:9 Support hatte, und jetzt ( nach Episode 3 ) links und rechts 7 Zentimeter schwarze Balken ist für mich nicht spielbar, Immersion gleich null. ( Monitor LG 29" UM ka blabla)
 
Ähhhh.... klar. Wenn es überhaupt ein Argument für mehr Immersion gäbe, dann doch eher stereoskopisches 3D. Und das führt auch eher ein Nischendasein,; viele nicht eigens optimierte Spiele produzieren Darstellungsfehler etc.
 
finde ich eigentlich auch gut so, obwohl es mich nicht sonderlich gestört hätte, dieselben charaktere wiederzusehen. das zeigt aber, dass dontnod die geschichte wirklich abgeschlossen hat und das auch so durchführen will. ich war ja nach dem ende der letzten episode etwas skeptisch, ob der rest in lediglich 2 episoden reinzupacken ist und hoffe weiterhin, dass es den entwicklern gelingt, das gute erzähltempo auch weiterhin beizubehalten.
 
Zurück