• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - Solo-Kampagne stand für DICE nie zur Debatte

Heißt dass, dass es nun gar keinen SP- sondern nur MP-Kampagen gibt ? Denn das letzte was ich hörte, war, dass auch SP integriert sein soll.
 
Daß Battlefront keine Solokampagne haben wird ist eigentlich schon länger Fakt. Was es gibt ist Koop und man kann im "Single"player auf den Maps gegen Bots antreten. Das wars aber schon. Keinerlei Story o.ä.
 
Daß Battlefront keine Solokampagne haben wird ist eigentlich schon länger Fakt. Was es gibt ist Koop und man kann im "Single"player auf den Maps gegen Bots antreten. Das wars aber schon. Keinerlei Story o.ä.

Ah, ok. Da wird mein Kumpel aber nicht von begeistert sein.

Danke dir.
 
Die können nur machen, was Disney erlaubt. Würde mich nicht wundern, wenn Amy Hennig sich jede Einzelheit ihres SW-Spiels von JJ Abrams und Disney genehmigen lassen muss.

Disney ist ein paranoider Controlfreak, wenn es um ihre eigenen IPs geht. Und die zukünftigen EAs Spiele sollen wohl canon im SW-Universum sein.


stimmt schon ... fand es damals schon ziemlich mieß, dass lucas arts und george lucas star wars und alle dazugehörigen rechte an disney verkauft hat... :S

damals hatte ich schon nen flauen magen wenn ich nur daran gedacht habe dass disney star wars und somit eine legende zerstören würde ...
naja zum teil ist dies ja eingetroffen mit den ganzen schwachsinn die die teilweise verzapfen... :S

ich hoffe dennoch immer noch das beste und werde star wars natürlich treu bleiben... allerdings stehe ich nach wie vor eher zu george lucas und lucas arts als die genialen genies und nicht zu disney
 
stimmt schon ... fand es damals schon ziemlich mieß, dass lucas arts und george lucas star wars und alle dazugehörigen rechte an disney verkauft hat... :S

damals hatte ich schon nen flauen magen wenn ich nur daran gedacht habe dass disney star wars und somit eine legende zerstören würde ...
naja zum teil ist dies ja eingetroffen mit den ganzen schwachsinn die die teilweise verzapfen... :S

ich hoffe dennoch immer noch das beste und werde star wars natürlich treu bleiben... allerdings stehe ich nach wie vor eher zu george lucas und lucas arts als die genialen genies und nicht zu disney

Och Leute
Wenn ihr schon keine Ahnung habt, informiert euch doch wenigstens mal kurz und stimmt Leute nicht zu die auch keine ahnung haben
Brillianter weise war das schon unter Lucas so das die sehr auf ihre Marke geachtet haben und das alles abgesegnet haben :rolleyes:

Außerdem, habt ihr schon mal gehen was die sonst so alles im EU hatten und ihr habt jetzt einen Flauen Magen? Nach den letzten 3 Story Arcs? :rolleyes:
 
Also, da ja nun bots und Co-Op mit drin sind, verbunden mit einem massiven MP, denke ich, es wird ganz rund werden (man braucht halt auch mal ruhige SP/Co-Op Moeglichkeiten auf seine alten Tage) :B
Kann man fuer alle SP-fans nur hoffen, dass EA vielleicht nochmal so etwas cooles wie KotOR rausbringt, wo man noch Chips und Bier dabei geniessen kann, ohne die Tasta in zwei Haelften zu knicken (MP-Situation am Montagabend)
 
Och Leute
Wenn ihr schon keine Ahnung habt, informiert euch doch wenigstens mal kurz und stimmt Leute nicht zu die auch keine ahnung haben
Brillianter weise war das schon unter Lucas so das die sehr auf ihre Marke geachtet haben und das alles abgesegnet haben :rolleyes:
Weißt du was noch mehr nervt als ein Klugscheißer? Ein klugscheißender Nerd :P
 
Ich werde mir das Ding eh nicht kaufen. Es klingt für mich aber sinnvoll bei einem Multiplayerspiel nicht Zeit damit zu verschwenden einen halbseidenen Single-Player dranzuflaschen.
Genausoweig will ich bei einem Single-Player Spiel einen schlechten Multiplayer Modus dazu haben.
 
Zurück