• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sony: Breaking Bad von Naughty Dog? Markenrechte für Videospiel beantragt - Gerücht

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Breaking Bad von Naughty Dog? Markenrechte für Videospiel beantragt - Gerücht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Breaking Bad von Naughty Dog? Markenrechte für Videospiel beantragt - Gerücht
 
"How to cook... with Walter White" :-D
 
Ein ähnliches Szenario ohne Charakere aus der Serie könnte ich mir sehr gut vorstellen. Ein Spiel zur Serie allerdings nicht.
 
Wird schwierig mit Originalfiguren. Wenn man z.B. Walther spielt hätte man ein sch... Finale. Wenn man den bekifften Assistenten spielt ist man zwischendurch dauernd zu. :-D :-D
 
Das Problem ist einfach, das man als Fan, an sich die ganze Serie mit ihren Schlüsselmomenten schon kennt.
Sofern das Spiel, wie die Serie ablaufen sollte.

Andererseits, könnte es aber generell auch nur in dem Breaking Bad Universum spielen und es dreht sich komplett um einen neuen Charakter oder eine wenig bekannte Nebenfigur.

Mal abwarten.
 
Also Pinkman kann man doch nur spielen, wenn Sony einem das Dope mitliefert, das kann sich doch sonst kein Mensch leisten.....
 
Muss echt nicht sein. Die Serie und ihr Spinn-Off waren/sind super, aber warum dazu ein Spiel machen? Was als Serie funktioniert, klappt nicht automatisch auch als Spiel.
 
Ich kann mir schon vorstellen, dass dabei ein wirklich gutes Spiel bei rauskommt, allerdings wohl nur für diejenigen, die die Serie nicht kennen. Für mich glaube ich wäre es wenig interessant, die Story aus BB nochmal nachzuspielen. Vielleicht wird es auch nur ein Mobiletitel á la Klomanager und man soll ein Drogenimperium aufbauen.
 
Ich kann mir schon vorstellen, dass dabei ein wirklich gutes Spiel bei rauskommt, allerdings wohl nur für diejenigen, die die Serie nicht kennen. Für mich glaube ich wäre es wenig interessant, die Story aus BB nochmal nachzuspielen. Vielleicht wird es auch nur ein Mobiletitel á la Klomanager und man soll ein Drogenimperium aufbauen.

Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Was soll man denn im Spiel die ganze Zeit machen? Das einzige was ich mir halbwegs vorstellen könnte ist, dass sich das Spiel dann so spielt wie ein Heavy Rain oder Beyond Two Souls. Das Serienmaterial lässt einfach zu wenig Interaktionsspielraum zu.

Die Serie war wirklich super aber das ist wirklich die letzte Serie zu der ich mir ein gutes Spiel vorstellen kann.
 
Warum denn umbedingt die selbe Story aus der Serie spielen? Warum nicht einfach danach weiter erzählen?
Stellts euch vor, die Serienautoren würden das Skript beisteuern und bekannte gesicht wären dabei etc.
Ich könnte mir vorsellen das da ein richtig tolles Spiel heraus kommen würde (allerdings dann eher ein interaktiver film als spiel, was für mich aber okay wäre!) :-D
 
Das Problem ist doch, daß die Story erzählt ist
Pinkman hat Walther White an die Polizei verraten. Walther White ist tot. Dessen Konkurrenz ist ebenso platt. Was will man da erzählen? Pinkman wird wieder zum Dealer? Walther Whites Witwe sinnt auf Rache? Oder was?
 
Zurück