• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die übelsten PC-Umsetzungen - Teil 1 unseres Video-Specials

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Die übelsten PC-Umsetzungen - Teil 1 unseres Video-Specials gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die übelsten PC-Umsetzungen - Teil 1 unseres Video-Specials
 
Die X Reihe fehlt. Ok es gibt sie zwar nicht auf Konsole, aber die er erstversion ist immer ein Fluch ??
 
Also meine Kumpels und ich haben ACU im Koop vom ersten Tag gut spielen können,was die Grafikperformance betrifft. Keine Pop-ups oder sonstige glitches/Abstürze.
Nerviger waren da eher die Uplay-Verbindungsfehler ^^
 
Oh, schöne Auswahl im Video. Da habt ihr ja genau die Richtigen erwischt. :)
Mir fällt auf Anhieb James Bond 007 Legends ein. Ich glaube das war sogar unspielbar, da die Maussteuerung verrückt spielte.
 
Miami Vice war leider auch so ein Ding. Mit optischer Maus unspielbar. Crocket hat sich sich ständig um die eigene Achse gedreht. Ich kam nicht mal die ersten m voran. :(
 
Das stimmt. Andere bekamen aber keine Patches (wie MV). Trotzdem ist GTA IV unter den AAA-Titeln neben Unity das Paradebeispiel für einen verhunzten PC-Release.
 
Also meine Kumpels und ich haben ACU im Koop vom ersten Tag gut spielen können,was die Grafikperformance betrifft. Keine Pop-ups oder sonstige glitches/Abstürze.
Da kommt es aber auch immer auf die verwendete Hardware an. Wer das High-End vom High-End besitzt, hat natürlich weniger Probleme als jemand, der nur einen Durchschnitts-Konsumenten-PC besitzt...

Mich persönlich hat ja The Amazing Spider-Man an den Rande des Wahnsinns getrieben... regelmäßige Abstürze, hier und da garniert mit Bugs... Das nervte schon. ^^
 
Da es noch niemand gemacht hat sage ich, dass ich Toukiden Kiwami in Teil 2 des Specials sehen will. :-D
 
Wenn du schon Toukiden Kiwami da drin sehen willst, können wir das stellvertretend für ALLE Ports von Koei Tecmo nehmen... Die sind nämlich alle grottig. :-D
 
Zurück