• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neuheiten auf Steam: The Witcher 3, H-Hour, Sunset und mehr - Erste Meinungen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuheiten auf Steam: The Witcher 3, H-Hour, Sunset und mehr - Erste Meinungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuheiten auf Steam: The Witcher 3, H-Hour, Sunset und mehr - Erste Meinungen
 
Weiß hier irgendwer wann "RimWorld" bei Steam veröffentlicht wird?
Laut Steam Greenlight ist Valve/Steam schon an den Entwickler herangetretten und arbeitet an einer Steam veröffentlichung aber das wann fehlt noch.
 
Bei ARK sollte man definitiv erwähnen, dass die Performance sehr mies ist, egal bei welchen Einstellungen oder Hardware.

Außerdem würde ich LEGO Worlds nicht als Musikspiel bezeichnen. :P
 
Dieses Ark sieht echt interessant aus, alleine schon durch das Szenario :)
 
Alle, die sich für D4 interessieren, sollten es sich auf GoG.com kaufen. Denn dort ist es billiger und man braucht kein aufgeblasenes DRM-Programm. ;)
 
Der Tabletop Simulator ist echt interessant, aber ich denke irgendwann wird es da Stress geben, denn so viele teurere Brettspiele wie man dort kostenlos über den Workshop bekommt ...
 
Her Story hört sich echt interessant an und die Umsetzung der Devil May Cry 4 Version scheint wohl gelungen zu sein.
 
Ein neues Daedalic Adventure? Ich mag deren Spiele sehr gern. Und 20 Euro (aktuell sogar nur 18) klingt nach einem sehr fairen Preis.
 
Mit F1 2015 scheint man nur das Grundspiel zu kaufen und die Inhalte kommen erst mit F1 2016 :B
 
Älterer, aber meines Erachtens genialer Titel auf Steam: Life goes on :-D

Mich verwundert es eigentlich, dass ich auf PC Games keinen Test dafür gefunden habe - aber vielleicht habe ich die SuFu einfach nicht richtig genutzt :B
 
Dieses Odallus erinnert wirklich an NES Zeiten. Zelda II: The Adventure of Link war ja auch damals in diesem Stil.
 
Zurück