• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3: Wir verlosen unsere Goodies - Taschen, T-Shirts und mehr!

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu E3: Wir verlosen unsere Goodies - Taschen, T-Shirts und mehr! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3: Wir verlosen unsere Goodies - Taschen, T-Shirts und mehr!
 
Ich hätte gerne eine Witcher 3 Tasche, damit meine arme Plötze von den zahlreichen Trophäen etwas entlastet wird :) . Außerdem sollen die Händler von Aldi schon von weitem sehen, wenn ich für eine Runde Gwint wieder vorbei komme und die Kasse blockiere :-D gg !
 
Ich würde gerne den TV im Hintergrund haben wollen.
Warum?
Mir fehlt noch ein größerer im Badezimmer.
Achja Danke
 
Kugelschreiber und Block wären schon nett

Dann kann ich auch so einen Internet-Block aufmachen von dem immer alle reden :B
 
Hätte gern ein Fallout 4 Merchandise. Bin ein großer Fan der Reihe. Und um sich für die Endzeit vorzubereiten wäre das ideal. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hätte gerne einen woll-yoshi!!!
 
Ich hätte gerne das Witcher 3 T-Shirt.

Da ich die Witcher 3 CE schlecht unterwegs "zeigen" kann wäre das T-Shirt nice um sich als wahrer Fan zu bekennen :-D
 
Das Witcher 3 T-Shirt und/oder den Beutel. Warum? Weil Geralt einfach eine Coole Sau ist ;)
 
Würde mich sehr über die World of Warships - Tasche freuen, da ich Pixel-Kapitän seit Silent Hunter bin, die Spiele immer mal wieder zocke und auch das Spiel bald in meiner Kajüte landet. ;)
 
Die World of Warships Tasche, oder das Witcher-Shirt wären super. Meine alte Tasche wurde von einem Wildschwein gefressen. (Zumindest teilweise ^.^ )
 
Das the Witcher T-Shirt, weil mein Schrank vor Band Shirts überquillt und ein Game T-Shirt das ganze etwas abrundet :-D ;)
 
Die Minion Figur, mein bester Freund findet die so lustig und hat bald Geburtstag, das würde noch das Sahnehäupchen neben dem eigentlichen Geschenk sein. Banana!!!
 
Ich würde mich über die Minion Figur freuen, nachdem ich es im Heidepark am Wochenende schon versemmelt hab mir eine zu erspielen xD
 
Also ich nehme das Witcher 3 Shirt und/oder die Tasche, einfach weil die Witcher Spiele meine absolute lieblings Reihe überhaupt ist und ich stand jetzt, wirklich auch rein garnichts kleidungstechnische oder ähnliches besitzte was mit einem Spiel zu tun hätte.
 
Ich würde euch den Patronen-USB-Stick abnehmen und stilecht in einer Vitrine neben der Agent 47 Figur platzieren. Gibt bestimmt ein hübsches Bild ab.
 
Zurück