• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tony Hawk's Pro Skater 5: Neues Video mit Gameplayszenen - Fans kritisieren altbackene Grafik

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk's Pro Skater 5: Neues Video mit Gameplayszenen - Fans kritisieren altbackene Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawk's Pro Skater 5: Neues Video mit Gameplayszenen - Fans kritisieren altbackene Grafik
 
na wenigstens bescheißen die uns nicht mit der Grafik, ich hasse das, wenn Publisher lügen ^^.
 
Ich mochte Teil 3, aber das ist Jahre her, habe letztes Jahr es mit dem HD Remake von Tony Hawk probiert und bin kläglich gescheitert - ist mir einfach zu schnell geworden, kein Timing mehr, nur noch verknotete Finger. Ich komme mit einem SSX irgendwie besser zurecht, liegt bestimmt an der längeren air time.
 
na wenigstens bescheißen die uns nicht mit der Grafik, ich hasse das, wenn Publisher lügen ^^.
Wart ab, ist noch genug Zeit für ein Grafikdowngrade :B

Ne, ehrlich, mich störts jetzt nicht wirklich. Gibt so Spiele, da geht mir die Grafik komplett am Hintern vorbei. Ein vernünftiges THPS wäre so ein Spiel. Hauptsache ist, dass das Spiel garantiert nicht unter 60 fps fällt (zwecks Präzision und Reaktion). Und vermutlich weht genau daher auch der Wind... Konstante 60 fps auf Xbox 360 und PS3, schreien eben nach Grafik von vor 10 Jahren.
 
Schön ist es ja nicht unbedingt. Aber es wird eben auch für PS3 und XBox 360 mitentwickelt.
Es fängt sicherlich die "gute alte Zeit" ein, aber ob ich es letztlich spielen will und werde? Vielleicht wenn es irgendwann mal günstig zu haben ist....
Was ich jetzt noch gerne hätte wäre ein SSX für PS4! EA hört ihr mich??? :)
 
Für einen Vollpreistitel ist die Grafik halt schon wirklich dürftig. Aber da von Robomodo und nicht für PC, ist mir das Spiel auch total egal geworden.
 
Ahh du lieber, da war wohl der Gamecube Lead-Plattform!
 
Als großer THPS Fan kann ich über eine unzeitgemäßen Grafik hinwegsehen, aber das Gezeigte ist schon wirklich ein wenig dürftig. Da sah das HD remake ja fast besser aus. Aber was mir fast noch viel mehr missfällt, sind die Animationen. Man sieht zwar nicht allzu viele Gameplayszenen, aber was ich gesehen habe, sieht alles andere als "sauber" aus. Ich meine, das Spiel soll ja bereits in 3 Monaten released werden, da ist nicht viel Zeit für "Schadensbegrenzung". Ich hoffe nur, dass das gezeigte Material aus einem sehr frühen Entwicklungsstadium stammt.
 
ich als skater wünsche mir schon lange ein neues skateboardgame für die aktuellen konsolen. heute noch drüber nachgedacht und plötzlich wird thps5 angekündigt..
allerdings sehr enttäuscht. "skate 4" wäre geiler gewesen.
die grafik sieht wirklich altbacken aus und das spiel läuft viel zu schnell ab. da kann ich auch auf die alten teile zurückgreifen.
schade.
 
Zurück