• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2015: Wir verlosen unsere Messe-Goodies

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2015: Wir verlosen unsere Messe-Goodies gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2015: Wir verlosen unsere Messe-Goodies
 
Herrlich die Fahrstuhlmusik, wie bei den Werbesender im Fernsehen. Nur liebe Verschenker im Video, das präsentieren muss noch geübt werden! Bsp. Stefan:"... oder dieses Technik Wunder von EA, Block und Bleistift" Marc."Das ist ja wahnsinn Stefan" Stefan:"Ja Marc das ist wahnsinn und das ganze gibt es zu gewinnen" Marc:" Was kann man denn damit machen Stefan" Stefan:" Gute Frage Marc, damit kann man..." .... :P:B
 
Herrlich die Fahrstuhlmusik, wie bei den Werbesender im Fernsehen. Nur liebe Verschenker im Video, das präsentieren muss noch geübt werden! Bsp. Stefan:"... oder dieses Technik Wunder von EA, Block und Bleistift" Marc."Das ist ja wahnsinn Stefan" Stefan:"Ja Marc das ist wahnsinn und das ganze gibt es zu gewinnen" Marc:" Was kann man denn damit machen Stefan" Stefan:" Gute Frage Marc, damit kann man..." .... :P:B

Danke erst mal für's Feedback - genau DARÜBER haben Marc und ich hinterher gesprochen - dass wir da eigentlich das typische E-Shopping-Gehabe mit einbauen, am besten noch asynchron drübergelegt :) Vllt beim nächsten Mal :)
 
Danke erst mal für's Feedback - genau DARÜBER haben Marc und ich hinterher gesprochen - dass wir da eigentlich das typische E-Shopping-Gehabe mit einbauen, am besten noch asynchron drübergelegt :) Vllt beim nächsten Mal :)

nicht zu vergessen, einer wird mit Vornamen und ein anderer nur mit Nachnamen angesprochen :-D
 
Geschenke, juchu!!!
Ich hätte gerne eine Witcher-Einkaufstasche. Freue mich auf die ganzen Oma's die entgeistert schauen, wenn ich unseren Zwillingskinderwagen zusammen mit der Tasche durch den Supermarkt schiebe. :)
 
Über den USB-Stick von SGW 3 oder die Minion-Figur würde ich mich sehr freuen, da sich beides einfache Klasse neben meinem PC machen würde und ich neben bei ein riesen Fan der Filme bin. :)
 
Zurück