• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Orange is the new black - Exklusiver Clip zur Kultserie

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Orange is the new black - Exklusiver Clip zur Kultserie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Orange is the new black - Exklusiver Clip zur Kultserie
 
Naja, wenn ich jetzt nur diesen eher langweiligen Clip hier gesehen hätte, dann hätte ich wohl wenig Interesse an der Serie, einen "guten Einblick" gibt der nicht. ;)

Piper auf deutsch zu hören ist irgendwie seltsam, die Serie sollte man im Original sehen sonst geht zu viel von den Charakteren verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
absolut großartige serie auch wenn das finfale von staffel 3 nich ganz so stark war wie das von staffel 2
 
Bin auch bei Netflix und ich muss sagen, dass es mich wundert wie verschieden Menschen doch sein können. Die Serie ist ok, aber ich finde die Rückblenden einfach unnötig, da sie zu oft kein bisschen witzig sind. Für mich ist aus irgendeinem Grund jede Folge Family Guy spaßiger als eine folge Orange is the new black. Ich denk mir da immer: Wieso guckst du so ein Quatsch, Orange ist neu, Orange wird gehyped ... aber nach 2 folgen langweilt es mich wieder, obwohl ich wirklich versuche es zu mögen.
 
Zurück