• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starfox Zero: E3 2015-Trailer mit ersten Gameplay-Szenen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Starfox Zero: E3 2015-Trailer mit ersten Gameplay-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starfox Zero: E3 2015-Trailer mit ersten Gameplay-Szenen
 
ja, hat grafisch durchaus was vom Gamecube... puhhh, nur für Hardcore Nintendianer geeignet...
 
Ja leider. Gerade wenn man bedenkt das Starfox damals auf dem SNES technisch so krass war.

Es ist so eine Schande das BigN einfach keine technisch überzeugenden Konsolen mehr liefert.
 
Es ist so eine Schande das BigN einfach keine technisch überzeugenden Konsolen mehr liefert.

auch auf der wiiu müssen spiele nicht dermaßen dürftig aussehen.
schau dir mal xenoblade chronicles x oder fast racing neo an.
 
Stimmt, bleibt nur die Frage warum Starfox dann so scheiße aussieht.
 
Zurück