• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Charts - ARK weiter auf Platz 1 - Summer Sale noch ohne großen Einfluss

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Charts - ARK weiter auf Platz 1 - Summer Sale noch ohne großen Einfluss gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Charts - ARK weiter auf Platz 1 - Summer Sale noch ohne großen Einfluss
 
"Summer Sale noch ohne großen Einfluss", weil einfach bis jetzt nicht die richtigen Angebote dabei waren! Zumal ich auch sagen muss das die Rabatt-Aktionen (nis jetzt?) ziemlich niedrig ausfallen. Siehe GTA V Sale!!!
 
Sehe ich genauso, für mich momentan der schlechteste Steam Sale seit langem. Bisher war noch nicht ein Game bei, wo ich hätte schwach werden können. Meine Kreditkarte freut sich.
 
Kommt halt auch darauf an, wo die Interessen bei einem liegen. Ein Blackguards 2 - ist ja noch nicht so alt - zum Beispiel für 7,49€ ist ja kein schlechtes Angebot :)
 
njoa, auch wenn das Spiel mit mieser Performence gestartet ist, haben die sich inzwischen schon verbesser
 
Jep also für mich war bisher auch noch nichts dabei, muss auch sagen das ich einige dieser durch das Minispiel freigespielten Spiele ziemlich merkwürdig finde...
 
Hmm... hab dieses Jahr schon mehr zugeschlagen, als letztes Jahr.
Grad eben kam noch Banner Saga dazu.
War kurz davor auch noch Ethan Carter zu kaufen... aber nein, mein Limit da ist und bleibt da 5€
;)
 
"Summer Sale noch ohne großen Einfluss", weil einfach bis jetzt nicht die richtigen Angebote dabei waren

bei solchen kommentaren frag ich mich immer, ob wirklich jeder darüber bescheid weiß, dass fast der komplette steam-katalog reduziert ist und nicht etwa nur die paar titel, die groß auf der mainpage promotet werden. ;)
 
Super recherche.... 'Platz 1, 3, 5, 6, 7, 8, 9, 10, sind ALLE im Sommersale soger pl. 2 wenn man will obwohl bei einigen wie Witcher 3, GtA 5, Borderlands die Rabatte gering bis gar nicht ausfallen sind es trotzdem alles Sommersale Angebote ergo ist es natürlich nicht verwunderlich das sich nicht viel in den Top 10 getan hat lol....

Call of duty Franchise auch im Angote jedoch kann man hier bei MMOGA.DE Ghosts und Black ops 2 bereist für die hälfte vom Steam Preis erwerben daher VORSICHT bei Steam Schnäppchen sind zwar einige dabei aber denoch sind andere immernoch meistens billiger... Heute kann man aber bei Remember.me für 5,99 oder .59 nichts falsch machen kann jedem nur raten ebenfalls zuzuschlagen...
 
bei solchen kommentaren frag ich mich immer, ob wirklich jeder darüber bescheid weiß, dass fast der komplette steam-katalog reduziert ist und nicht etwa nur die paar titel, die groß auf der mainpage promotet werden. ;)

Das ist richtig. Deswegen ist es immer wichtig, vorher die Spiele auf die Wunschliste zu setzen und dann zu schauen. Ich hab da grad einige Titel drin, die 75% reduziert sind, aber noch nicht als Tages- oder Blitzangebot waren. :-D
 
ARK werde ich mir auch noch zulegen. Dinos zähmen? Defäkation? Genug Argumente für einen Kauf. [emoji6] ein Server mit netten Menschen wäre dann noch schön.
 
bei solchen kommentaren frag ich mich immer, ob wirklich jeder darüber bescheid weiß, dass fast der komplette steam-katalog reduziert ist und nicht etwa nur die paar titel, die groß auf der mainpage promotet werden. ;)

Ich weiß schon das alle games gesenkt sind. Ich bleib trotzdem bei meiner Aussage: "Zumal ich auch sagen muss das die Rabatt-Aktionen (nis jetzt?) ziemlich niedrig ausfallen. Siehe GTA V Sale!!!"
Aber ich interessiere mich nicht für Witcher 3 oder GTA (oder irgendein anders Spiel, was z.Z. in den Steam Charts ganz oben steht). Ich will damit sagen das Games die schon etwas älter sind ab 2010 z.B. zu wenig reduzierrt wurden. Z.B. es sind grade CoD Games im Angebot! Da sind mir MW2, WaW selbst MW1 (mit 12,24 EUR) einfach zu teuer. Nicht das ich es haben will aber 51% Rabatt auf ein altes Spiel (von 2009) ist mir einfach zu wenig. Naja wer weiß evtl. hat ja auch CoD bei diesem Rabatt was (mit) zu sagen?
 
Ich habe auch noch nicht den Wunsch verspürt, etwas auf Steam zu kaufen.

Aber ich durfte mich ja schon bei gog.com austoben! :) Clever, früher als Steam zu starten. :-D

Wenn Steam es schafft, einen großzügigen Rabatt auf ein Spiel von 2010 o.ä. (siehe oben) zu geben, könnte ich zwar eventuell etwas kaufen, aber bisher... Nicht doll.
 
Die Steamcharts gehen nach Umsatz und nicht Anzahl verkaufter Exemplare?

nett))

GTA V viermal so teuer wie CS GO aber nur ein Platz drüber...und so weiter und so fort die blendenden Charts.

Man lernt nie aus wie das business läuft, danke für den Artikel also.)
 
ARK werde ich mir auch noch zulegen. Dinos zähmen? Defäkation? Genug Argumente für einen Kauf. [emoji6] ein Server mit netten Menschen wäre dann noch schön.

Na nach paar gameplays auf Youtube weiß ich nicht ob da nicht nach 7-10 Tagen suchten weil mal was (etwas) Neues, die Luft raus wäre.
 
Zurück