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Doom wird laut id Software kein anspruchsvolles Ballerspiel

MaxFalkenstern

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Zum Artikel: Doom wird laut id Software kein anspruchsvolles Ballerspiel
 
Die Überschrift ist etwas missverständlich. Es klingt als wäre kein erste Eindruck gewesen, dass Doom anspruchsvoll wird, aber man das dementieren möchte. Im Text wird es dann schnell klar, wie es gemeint war, aber vielleicht sollte man in der Überschrift noch ein "?" hinter "Kein anspruchsvolles Ballerspiel" setzen.
 
"Der Mitarbeiter von Bethesda, der Doom während der Pressekonferenz von Bethesda spielte, sei ein Profi gewesen."

Oh, ich hätte mir da offen gestanden eine besser nachvollziebare Lüge erwartet wie z.B "für die Präsentation haben wir den Schwierigkeitsgrad nach unten gesetzt und Waffen umplatziert um möglichst viel in kurzer Zeit zu zeigen"

Die jetzige Erklärung bedeutet also, dass man die Höllenreaturen quasi im vorbeigehen wie Pappmache zerreissen kann, sofern man die Tastenkombination kennt.
 
Die Überschrift ist Murks, ja...

Ansonsten hört sich das gut an mit den Gegnern die Fliegen, Springen und Klettern können...
 
Grafisch beeindruckend. Keine Frage. Aber irgendwie springt bei mir der Funke nicht mehr so über wie bei Doom 3 damals. Doom (2016) wird wahrscheinlich ein typischer Reflexkauf nebenbei werden. Aber nicht zum Release und nicht zum Vollpreis.

Ich würde mir komischerweise lieber ein Unreal 3 wünschen aber mit der Düsterheit vom 1. Teil. Der 2. war damals soweit ganz nett (knackiger Hintern von der Kollegin), aber für mich kein Unreal wie ich es mir gewünscht hätte. Die Farbpalette war aber viel zu grell/hell und es fehlte mir die Atmosphäre von Teil 1. Aber lieber haben die in der Zeit zig Unreal Tournaments herausgegeben, die mich nun gar nicht interessiert haben/interessieren.
 
Ohne das ich es ganz gelesen zu haben bin ich mir sicher das das meiste oben gelogen ist :-D
Moorhuhn doom inc? XD
 
Wird bei solchen Vorführungen nicht eh fast immer entweder im leichtesten Schwierigkeitsgrad oder Gott-Modus gespielt?
 
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