• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

EA: Livestream von E3 2015 um 22 Uhr

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu EA: Livestream von E3 2015 um 22 Uhr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA: Livestream von E3 2015 um 22 Uhr
 
Zeigen die uns jetzt nur Aufgüsse von Sportspielen und Handy-Spiele? Kam denn schon was gutes zuvor außer Unravel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh.... bei Battlefront kommt wirklich SW Feeling hervor :-D aber das Seil um die Beine spannen ist hier wohl automatisch :/ das enttäuscht mich widerum.
 
Hatte so seine Höhen und Tiefen. Die Rede vom Unravel-Entwickler war überraschend emotional, das Spiel macht auch einen guten Eindruck. Ich persönlich war sehr begeistert von Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2. Sie bringen das, was die Fans sich wünschten und bleiben bei den kostenlosen DLCs - und verrückter wirds auch noch. :-D Wie jedes Jahr gibt es den Sport Lineup, wo es kaum nennenswerte Neuerungen gibt. Aber endlich wurde mal Gameplay von Star Wars: Battlefront gezeigt und das schaut wirklich gar nicht so schlecht aus, leider wurde es nur auf der PS4 gezeigt. Und nun weiß ich auch, dass ich Need for Speed mir ganz abschminken kann - bei der Kameraführung wird mir einfach schlecht.
 
Unravel fand ich klasse, das neue Need for Speed überraschte mich auch total (nur die Unterbrechung mit der Score war unglaublich nervig, hoffentlich abstellbar). Mass Effect Teaser rufte mir das Spiel wieder in Erinnerung und PvZ 2 sah auch sehr ulkig aus. Mochte Teil 1. :)
 
Die Rede vom Unravel-Entwickler war überraschend emotional, das Spiel macht auch einen guten Eindruck.
Also ich als EA-CEO hätte mir da echt an den Kopf gelangt, der "Unravel"-Entwickler war ja extremst aufgeregt, hat sich mehrmals versprochen & dann die Aktion mit der Puppe %) ...
Und übrigens; seit wann stellt EA (!) bei einer E³ ein Indie-Game vor ?
Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet
 
Also ich als EA-CEO hätte mir da echt an den Kopf gelangt, der "Unravel"-Entwickler war ja extremst aufgeregt, hat sich mehrmals versprochen & dann die Aktion mit der Puppe %) ...
Und übrigens; seit wann stellt EA (!) bei einer E³ ein Indie-Game vor ?
Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet
Shank wurde auch auf einer E3 vorgestellt, wenn ich mich recht erinnere.

Bei dem Unravel-Entwickler konnte man deutlich erkennen, wie sehr er hinter dem Spiel steht, und sich freut, seine Geschichte zu den Anfängen von Unravel und dem Hintergedanke mit anderen zu teilen. Für mich machte er ein überzeugenderen Eindruck als die anderen Sprecher, die verkrampft ihren auswendig gelernten Text aufsagen.
 
Zurück