• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Operation Arsenal - Widerstand in Warschau: Deutscher Trailer zum Kriegsfilm

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Operation Arsenal - Widerstand in Warschau: Deutscher Trailer zum Kriegsfilm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Operation Arsenal - Widerstand in Warschau: Deutscher Trailer zum Kriegsfilm
 
langweilig,
denn die Deutschen werden wieder als Trottel hingestellt
und ehrlich gesagt, diese Epoche unserer dunklen Geschichte interessiert mich nicht!
Hitler hat viel falsch gemacht und sich viele Feinde geschaffen, selbst Schuld!!!
 
Ist doch nichts neues. Würde man die Deutschen intelligent und z.B. die erste Phase des 2. Wk als Thema nehmen wäre der Grat zur Propaganda sehr sehr schmal und es käme Kritik bezüglich tendenziöser und braun gefärbter Ideologie auf. Daher geht man bei Filmen zum Thema 2. Wk lieber auf Nr. Sicher, macht die Deutschen zu Trotteln und die Alliierten zu sauberen Helden. Nur in seltenen Fällen gibt es eine neutralere Betrachtungsweise wie z.B. bei Band of Brothers. Oder Luftschlacht um England.

Außerdem verkauft sich ein Film mit amerikanischen Patriotismus in den USA besser als unfähige Franzosen oder anfangs überforderte Russen.
 
Zurück