• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Internet: Kabel Deutschland bringt 200 MBit/s-Internet in weitere Städte

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Internet: Kabel Deutschland bringt 200 MBit/s-Internet in weitere Städte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Internet: Kabel Deutschland bringt 200 MBit/s-Internet in weitere Städte
 
Siehst du Telekom, so wird das gemacht.
 
Ich wäre zufrieden, wenn ich einen Bruchteil davon haben könnte.
Leider gibt es in meinem Haus kein Kabelanschluss. :(
 
Und ich krieche hier immer noch seit Jahren mit meiner 16.000er Leitung herum, momentan ohne Upgrade-Möglichkeit, weil die Leitungen hier wohl nicht mehr hergeben. Zum Videos anschauen reicht das ja noch, zum hochladen dagegen ist es zu lahm. Bei großen Downloads, z. B. vor kurzem GTA V oder The Witcher 3, vergeht einem dann endgültig die Laune.
 
Ich kann die Kritik an der Telekom verstehen, aber im Vergleich zu Kabel Deutschland hat sie immer noch einen geradezu hervorragenden Kundenservice. Ich hatte auch nie Probleme mit meinem Netz.
 
Ich kann die Kritik an der Telekom verstehen, aber im Vergleich zu Kabel Deutschland hat sie immer noch einen geradezu hervorragenden Kundenservice. Ich hatte auch nie Probleme mit meinem Netz.

ja, alle ISP sich nicht wirklich die dollsten, aber KabelD hat in dem Bereich schon ziemlich die Rote Laterne
 
Bin jetzt seit ca. 4 Jahren bei KD und bisher hatte ich damit noch keine Probleme.
Kann aber auch daran liegen, das ich eben seit 4 Jahren noch nicht eine einzige Störung hatte und die gesamte Zeit immer Fullspeed, weshalb ich eben keinen Service in Anspruch nehmen musste.
Will damit sagen, lieber eine Gute funktionierende Leitung, als alle paar Tage/Wochen Störungen zu haben. Da nützt dann auch kein Guter Service, es nervt dann nämlich nur noch.
 
Will damit sagen, lieber eine Gute funktionierende Leitung, als alle paar Tage/Wochen Störungen zu haben. Da nützt dann auch kein Guter Service, es nervt dann nämlich nur noch.

richtig und wenn man sich so umhört liefern die beides nicht
 
Ich bin erstmal froh, dass ich seit ein paar Monaten von 2 auf 50 hoch bin. Da bin ich erstmal zufrieden damit :)
 
Ab und an ist das Netzt mal weg bei KD - kommt vor, aber nicht SO oft. Evtl. so 2-4x im Jahr.

Habe noch nur 32Mbit, aber evtl. gehe ich mal auf 50 hoch. 100 brauch ich glaube ich noch nicht ... wäre aber bei uns hier in der Pampa auf nem Berg verfügbar ^^
 
Zurück