• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kickstarter - Uwe Boll: "Fickt euch doch selbst!" - Rampage 3-Kampagne gescheitert

Respekt gegenüber Leuten die ihr Können maßlos überschätzen? Bohlen ist direkt und nicht diplomatisch.

Ja, oder anders gesagt: Er kann/will sich nicht benehmen und trampelt voller Freude für die Kameras auf den Gefühlen von Leuten herum, die ihr Können häufig tatsächlich überschätzen oder einfach gerade eine schöne Zielscheibe für nen blöden Spruch darstellen.
 
Nöö. Aber ich zolle dem Respekt dem Respekt gebührt. Ob mir die Musik gefällt oder nicht akzeptiere ich seinen Erfolg. Und er ist nun einmal seit weit über 30 Jahren als Produzent erfolgreich und davon auch mindestens 20 Jahre selbst als Bandmitglied (ob nun unter dem Namen Modern Talking oder unter Blue System.
also ich bringe niemandem besonderen respekt entgegen, nur weil er wirtschaftlich erfolgreich ist. [emoji51]
 
Ja, oder anders gesagt: Er kann/will sich nicht benehmen und trampelt voller Freude für die Kameras auf den Gefühlen von Leuten herum, die ihr Können häufig tatsächlich überschätzen oder einfach gerade eine schöne Zielscheibe für nen blöden Spruch darstellen.
Mal ernstlich. Wer an diesen Shows egal ob DSDS oder Superstar halt unbedingt teilnehmen will, muß einstecken können. Wer das bisher immer noch nicht kapiert hat tut mir echt leid. Und mir ist die Zeit auch zu schade, solche Sendungen anzusehen.

Und wer nur quietscht statt zu singen muß halt mit einem entsprechenden Bohlen-Echo rechnen. Wenn es auch oft brutal ausfällt.
 
Also Spieleverfilmungen waren bislang selten gut (Hitman war noch ok). Aber FC schoß neben Max Payne den Vogel ab. Beides waren unterirdisch schlechte Verfilmungen von eigentlich interessantem Ausgangsmaterial. Wie man das vor die Wand fahren kann ist mir bis heute schleierhaft. Und ein Til Schweiger als Jack Carver ? Diese Quietscheente, die klingt als hätte man der von hinten in die Eier getreten ? Ich kann nicht mehr vor Lachen.

Wo ich Hoffnung bei einer Spieleverfilmung habe ist Assassins Creed mit Faßbender (die hoffentlich nicht enttäuscht wird; noch ca. 1 Jahr bis Kino).

Doom war auch nicht schlecht. Beste bisher war wohl Silent Hill.

Ich find die Uwe Boll Filme eigentlich ganz witzig. Gerade weil die so unterirdisch schlecht sind. :)
 
Doom und Silent Hill habe ich bislang nicht gesehen. Wingcommander war aber z.B. auch so ein unterirdisch schlechtes Machwerk.
 
Ramapge fand ich gar nicht mal schlecht, auch Postal hatte ein paar gute Momente. Der Boll macht es doch genau richtig. Ich finde ihn recht sympathisch und lese seine Interviews immer gerne, auch weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und nicht jedem gefallen möchte. Allein die Story über Meat Loaf oder Jim Carrey, einfach herllich. Der zieht sein Ding durch, hat seine ca. 10 Millionen gemacht und lacht sich doch nur noch über die ganzen Meckerpeter kaputt.
 
Es ist schon mehr als verwunderlich, dass solch eine unwichtige, talentlose und von jeder Lebensfähigkeit befreite Person wie Uwe Boll solch eine Resonanz erfährt. Und da ich mich nicht schuldig machen möchte, diesem durch Inzucht entstandenen Haufen Scheiße auch nur ein weiteres Wort zu gönnen, geh ich jetzt wieder die Karotten zählen.
 
Man mag von Boll halten, was man will. Vielleicht ist er der schlechteste Regisseur der Welt, aber immerhin traut er sich was. Die Welt braucht mehr solche Typen.
 
Ich habe mehr Respekt vor Uwe Boll als vor den besserwissenden Stubenhockern, die sich über ihn die Mäuler zerreißen. Zu schade, daß ich keinen Alkohol mehr trinke. Ich glaube, mit ein paar Bier intus könnten seine Filme sicher Spaß machen.
 
Hm, aber wenn er genug Kohle hat, um bis zum Ende seiner Tage Golf zu spielen -- Uwe, wenn Du zuviel Geld hast, ich nehm Dir gerne was ab! --, warum finanziert er "Rampage 3" dann nicht selbst, wo das doch so ein wichtiger Film ist?
 
Die Welt benötigt Uwe Boll sicherlich so dringend wie ein Loch im Kopf oder einen pädophilen Kindergärtner. Nein, Uwe Boll's einziger Sinn ist es, halbwegs intelligenten Menschen als mahnendes Beispiel zu dienen.
 
Hm, aber wenn er genug Kohle hat, um bis zum Ende seiner Tage Golf zu spielen -- Uwe, wenn Du zuviel Geld hast, ich nehm Dir gerne was ab! --, warum finanziert er "Rampage 3" dann nicht selbst, wo das doch so ein wichtiger Film ist?

In einem Interview hat er gesagt, dass er den Film jetzt komplett selber finanziert - im Jänner 2016 solls losgehen.
Und aufs Golfen verzichtet er, weil er Golf sowieso nicht mag ^^


Hab nicht allzuviele Filme von ihm gesehen - Alone in the Dark fand ich ziemlich schlecht, aber Postal hat mir dann doch recht gut gefallen (glaube, dafür muss man aber auch die Spiele kennen).
Filme wie Rampage oder Darfur habe ich noch nicht gesehen, werde ich mir aber wohl mal anschauen, da diese eigentlich gar nicht so schlecht sein sollen.
 
Zurück