• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Valve: Steam-Betreiber nicht auf E3 2015 anwesend

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve: Steam-Betreiber nicht auf E3 2015 anwesend gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valve: Steam-Betreiber nicht auf E3 2015 anwesend
 
Ach was... dabei ich war mir doch so sicher, dass sie diesmal Half-Life 3 ankündigen würden :B
 
Das sind ja mal Neuigkeiten :B valve ist ja offensichtlich auch nicht so sehr auf die e3 angewiesen. Eine Mitteilung beim Start von Steam erreicht sicher mehr Leute
 
Was sollte Valve auch Ankündigen?

Außer ein Großes nichts und das die Umsätze besser den je sind, weil wir immer mehr Zwangs User bekommen dank DRM. Das ist nun mal das Hauptgeschäft der Verkaufs Plattform Namens Valve.
 
Das sind ja mal Neuigkeiten :B valve ist ja offensichtlich auch nicht so sehr auf die e3 angewiesen. Eine Mitteilung beim Start von Steam erreicht sicher mehr Leute

ja, aber viele Leute denken halt nicht nach und reimen sich zusammen das Valve ja da sein muss weil damit die Leute den Steam-Controller anfassen kann
wobei Valve so groß ist, das die nen eigenen Termin aufziehen können
 
das steamgamepad wird sich verkaufen wie warme semmeln.

Das ist nun mal das Hauptgeschäft der Verkaufs Plattform Namens Valve.

.. wenn man keine ahnung hat. :hop:
steam ist schon lange wesentlich mehr als eine "verkaufsplattform".
 
Für neue Spiele (die wohl ohnehin nicht kommen :( ) braucht Valve die E3 wirklich nicht.
Für neue Hardware, Stichwort "anfassen", eignet sich dagegen viel eher eine Publikumsmesse wie die Gamescom.
 
Zurück