• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lightning Returns: Final Fantasy 13 - PC-Version weiterhin in Entwicklung, bestätigt Square Enix

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Lightning Returns: Final Fantasy 13 - PC-Version weiterhin in Entwicklung, bestätigt Square Enix gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lightning Returns: Final Fantasy 13 - PC-Version weiterhin in Entwicklung, bestätigt Square Enix
 
find ich gut! :) waren zwar nicht die besten Ports, aber hauptsache ich muss mir keine Konsole kaufen um das Spiel n 30 fps und 720p zu spielen :-D auf meinem PC hab ich die Wahl zwischen 4k 30 fps oder 1440p 60 fps :)
 
Der mit GROßEM Abstand schlechteste Final Fantasy Teil überhaupt!

Bis auf Teil 4-6 hab ich alle (durch)gespielt und bin ein riesen Fan der Serie, aber dieser Teil war so schlecht, dass ich das erste Mal ein Playstation Spiel wieder verkauft habe :(
An die, die sich überlegen das zu kaufen, schaut euch lieber nen Lets play davon an und gut ist
 
Wäre ja auch irgendwie blöd gewesen, wenn der letzte Teil nicht für den PC erscheinen würde. ;)
 
Es gibt gar keinen der Teile für den PC, ich war schon sehr verwundert über diese News. Hab nun bei Steam und sogar auf der Offiziellen Seite geguckt, es gibt das Game nur für PS3 und X360 ! wtf?
 
dann hast du nicht richtig geguckt. ;)

vieleicht hat der nach Feinal Fätäsie gesucht, aber muss schon fragen wie man das nicht finden kann obwohls der vorletzte Punkt ist den man bei der Suche vorgeschlagen bekommt

Bei Steam gibt es einige FF-Teile. Aber afaik nicht alle.

nja, alle nicht, aber genug das man sich schon fragen muss was einer Falsch gemacht hat um keinen einzigen Teil zu finden
 
Was Final Fantasy betrifft, gibt es bei Steam mittlerweile

Final Fantasy III
Final Fantasy IV
Final Fantasy IV - The After Years
Final Fantasy VII
Final Fantasy VIII
Final Fantasy XIII
Final Fantasy XIII-2
Final Fantasy XI: Ultimate Collection Seekers Edition (MMO)
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (MMO)

Angekündigt sind dann noch:
Final Fantasy Type 0-HD
und eben Lightning Returns
 
Und das beste fehlt und wird zwei Mal für Konsolen neu aufgelegt. Stattdessen gibt's diesen Lightning-Quatsch. :|
 
Zurück