• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Kinguin ist eine Vertriebsplattform

Dort bieten viele anonyme Händler RU Keys oder keys die mit geklauten kreditkarten gekauft wurden an.

Meist bieten sie 30 Tage Geld zurück aber die Hersteller brauchen ja meist länger um rauszufinden welche key illegal ist oder nicht ;)
 
Verdammt! Soll ich zuschlagen oder pokern ob Rogue zum Summer Sale noch billiger wird. Aaaaaah, hilfe!

Das Teil werd ich mir sicherlich auch irgendwann mal holen.
Vor allem, weils mein PC noch stemmen kann (BlackFlag lief sehr gut).
Aber ich hab mir da, wie bei BlackFlag ein Limit von 10-15€ gesetzt.
 
Verdammt! Soll ich zuschlagen oder pokern ob Rogue zum Summer Sale noch billiger wird. Aaaaaah, hilfe!

Steam bietet jetzt 14 Tage Rückgaberecht an, wenn der Titel nicht mehr als 2 h gespielt wurde. Es steht auch explizit dort, dass es kein Problem ist, wenn man einen Artikel zurückgibt und dann genau diesen Artikel wieder in nem Sale kauft. Allerdings habe ich gehört, dass die refunds etwas lange dauern würden...
 
Verdammt! Soll ich zuschlagen oder pokern ob Rogue zum Summer Sale noch billiger wird. Aaaaaah, hilfe!

Bei Amazon gibts Rogue sogar als Ladenversion noch billiger (für 29,95€): http://www.amazon.de/Ubisoft-300067...3340035&sr=8-1&keywords=Assassins+Creed+Rogue
Auch Unity gibts da für 29,95€ als verpackte Version (selbst die Special Edition scheint nur so viel zu kosten): http://www.amazon.de/Ubisoft-Assass...340175&sr=8-11&keywords=Assassins+Creed+Rogue

Also das Steamangebot mit Obacht anschauen, wenn schon die Ladenversionen beider Spiele bei Amazon billiger sind.


Edit: Das Ganze zeigt, dass man immer vergleichen sollte. Steam ist nicht immer am billigsten ;)
 
Zurück