• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Medal of Honor: Allied Assault beendet. Die letzten Minuten (Flucht aus Fort Schmerzen), waren mal mega nervig und frustrierend. :S
Keine Ahnung wie man das auf einem der höheren Schwierigkeitsgrade noch schaffen soll. Schön auch, dass einen von zwei Seiten Scharfschützen in Empfang nehmen wenn man es dann mit grad noch 2 Lebenspunkten nach Draussen geschafft hat. Wirklich toll. :top: :B
Ob ich die AddOns Spearhead und Breakthrough noch spiele? Keine Ahnung. ^^
 
Weichei. :-D :-D Geht alles. Das Game ist aber eben keines wie die Neuen der nach dem Motto schnell. Sondern bedächtig vor und der Reihe nach die Gegner ausschalten. Mit einem COD-Gamestil kommt man da meistens nicht sehr weit.
 
Weichei. :-D :-D Geht alles. Das Game ist aber eben keines wie die Neuen der nach dem Motto schnell. Sondern bedächtig vor und der Reihe nach die Gegner ausschalten. Mit einem COD-Gamestil kommt man da meistens nicht sehr weit.

Da hast Du was falsch in Erinnerung (ist oft so wenn man sich an "gute, alte Spiele" erinnert). ;)
In den letzten Minuten wird man dazu gezwungen einfach durch die Gänge zu rennen und im Vorbeirennen alles nieder zu mähen. Einmal kurz stehen bleiben -> tot. Da ist nix mehr mit Taktik, da zählt nur der Schnelle Zeigefinger am Abzug bzw. der Maus. ^^
Und dank unendlichem Gegner Respawn an manchen Stellen spielt es sich dann genauso wie ein Modern Warfare 2. :S Ich hatte mir eben von dem Spiel auch mehr "Oldschool flavour" erhofft und erwartet.
 
Dann halt rennen und Deckung mitnehmen. Und halt vorher nicht so viel Treffer einkassieren. :-D :-D :P
 
Siehst Du. :-D :-D. Spaß beiseite. Müßte das alte MoH wirklich nochmal zocken. Aber solche Rush-Sequenzen waren wenn überhaupt selten. Selbst die Mission im U-Boot-Bunker habe ich in aller Seelenruhe gelöst. Wo es fix gehen muß fällt mir gerade ein war bei der D-Day-Mission. Da in der Feuerpause schnell zur nächsten Deckung. Das war aber schon ziemlich am Anfang.
 
Hier die Stelle ab 17:25 hat mir solche Probleme bereitet.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Nur waren bei mir die Gegner aggressiver/entschlossener und das Feuer aus dem Inneren der Anlage hat mir mehr Schaden zugefügt, mich regelrecht da raus getrieben. ^^
Hab eine gemoddete Version gespielt. Der erste Gegner in dem Video steht ja nur doof rum und schießt nicht?
 
Momentan vermehrt Dirt Rally.
Pikes Peak ist ja jetzt auch schon raus und ist schon eine ganz gute Herausforderung.
 
Hier die Stelle ab 17:25 hat mir solche Probleme bereitet.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Nur waren bei mir die Gegner aggressiver/entschlossener und das Feuer aus dem Inneren der Anlage hat mir mehr Schaden zugefügt, mich regelrecht da raus getrieben. ^^
Hab eine gemoddete Version gespielt. Der erste Gegner in dem Video steht ja nur doof rum und schießt nicht?
Ah ja, die letzte Mission. Joah, die war leicht happig.

Am meisten aber hatte mir damals die Mission auf der Kirchturmspitze ("Der Soldat James Ryan" lässt grüßen ;)) zu schaffen gemacht. Da musste man, wenn ich mich recht erinnere, von oben sowohl auf Panzer achten als auch aufpassen dass die in den Turm stürmenden Gegner dich nicht von hinten abknallen.
 
Am meisten aber hatte mir damals die Mission auf der Kirchturmspitze ("Der Soldat James Ryan" lässt grüßen ;)) zu schaffen gemacht. Da musste man, wenn ich mich recht erinnere, von oben sowohl auf Panzer achten als auch aufpassen dass die in den Turm stürmenden Gegner dich nicht von hinten abknallen.

Hör mir auf, das war übelster Bullshit. Man steht da mit dem Fernglas in der Hand und ständig tauchen Gegner im Rücken auf, die dann aber nicht mit ihrer MP schießen sondern Granaten in den Raum werfen. :B
Sowas dämliches hab ich wirklich selten gesehen. Und dann steht der Königstiger da unten auf der Brücke, den man verteidigen soll, auch noch völlig ohne Deckung auf dem Präsentierteller.
Ich hab sowas von geflucht bei der Mission... da war ich schon kurz davor abzubrechen.^^
 
Hör mir auf, das war übelster Bullshit. Man steht da mit dem Fernglas in der Hand und ständig tauchen Gegner im Rücken auf, die dann aber nicht mit ihrer MP schießen sondern Granaten in den Raum werfen. :B
Sowas dämliches hab ich wirklich selten gesehen. Und dann steht der Königstiger da unten auf der Brücke, den man verteidigen soll, auch noch völlig ohne Deckung auf dem Präsentierteller.
Ich hab sowas von geflucht bei der Mission... da war ich schon kurz davor abzubrechen.^^
LOL :-D

Kenne ich. Hab ich vor 14 Jahren ähnlich durchgemacht. Und dennoch hab ich das Spiel geliebt. Bis heute der beste WW2-Shooter ever, würde ich sagen. In meinen Augen sogar noch besser als das später erschienene, erste COD.
 
Heute versuch ich mich mal in einem schockigen Windel-Thriller... ;)

Among the Sleep :-D

Edit:
Scheisse, der Sound ist tatsächlich mordsgruselig... Wo ist meine Pampers?! :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück