• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Cheats mit Codes für Unsterblichkeit, Items, sofortige Gwint-Siege und mehr

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Cheats mit Codes für Unsterblichkeit, Items, sofortige Gwint-Siege und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Cheats mit Codes für Unsterblichkeit, Items, sofortige Gwint-Siege und mehr
 
Lame. Ist wohl ähnlich wie Alkohol und Drogen. Nur was für unsichere Menschen und Kiddies... Naja, wers braucht.
 
Lame. Ist wohl ähnlich wie Alkohol und Drogen. Nur was für unsichere Menschen und Kiddies... Naja, wers braucht.
Genau wie solche Kommentare :B was ist denn an Cheats so schlimm? Ich verwende sie auch sobald ich mit dem Spiel 1x durch bin.
 
Jap, wenn man ein Spiel einmal durch hat, dann kann man es nochmal probieren und dann einige Cheats ausprobieren. Es gibt ja auch immer so Dinge, die lustig sind.
 
Eine Mod die den Fallschaden um 50% senkt würde mir schon reichen ^^
 
funktioniert bei mir nicht, obwohl ich die drei Dateien in das bin/x64-Verzeichnis kopiert habe.
 
Geht mir auch so

funktioniert bei mir nicht, obwohl ich die drei Dateien in das bin/x64-Verzeichnis kopiert habe.

Ich hab keine Ahnung, was ich noch machen soll! Das Spiel startet bei mir durchaus - aber nix is mit Konsole! Weder das ~ noch F2 bewirken IRGENDETWAS.
Kann uns denn keiner weiterhelfen?!
*heul*
 
Lame. Ist wohl ähnlich wie Alkohol und Drogen. Nur was für unsichere Menschen und Kiddies... Naja, wers braucht.

Kann ja nicht jeder so ein "Pro" sein, wie du. Ich z. B. hasse Gwent im Spiel (wie eigentlich alle Kartenspiele, egal ob digital oder in gemütlicher Runde mit Freunden). Daher denke ich schon drüber nach, da ein wenig zu mogeln. Aber letztendlich sind mir die Gwentkarten wohl nicht wichtig genug, um das zu tun. Und Achievments sind mir erst recht sch**egal. Aber lass die Leute doch cheaten, wenn sie wollen. Das hier ist ein Singleplayerspiel, da gab es früher sogar fest eingebaute Cheats, die jeder nutzen konnte.

iddqd
idkfa
 
Huhu @ all und ein gesundes neues Jahr,

habe mir auch das Spiel gekauft. Gibt es denn schon hilfreiche Lösungen für das geschilderte Problem? Habe nämlich das gleiche.^^ Wäre nett wenn ihr mir hilfreich antworten könntet. :))
 
Zurück