• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Über diese dreiste Gans staunt das Internet

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Über diese dreiste Gans staunt das Internet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Über diese dreiste Gans staunt das Internet
 
Da hätte dann nur noch gefehlt, dass da steht "Ätsch, Hexer" :-D
 
Is mir auch passiert, bloß mit der Katze :-D
Hab blöd geschaut als die Katze vor mir in die Taverne gestürmt ist und die fetter Tür aufgerissen hat als wäre sie nix!
 
Ist zwar witzig, aber sowas nennt ihr News? Mir ist schon klar, dass man das Eisen schmieden muss, solange es noch heißt ist, aber dieser "Artikel" wirkt dann eher schon zu verzweifelt. Manchmal gibt es halt einfach einen Tag, wo es nichts zu berichten gibt. Gibt doch genug andere Spiele, die ihr mal beleuchten könntet.
 
Ist zwar witzig, aber sowas nennt ihr News? Mir ist schon klar, dass man das Eisen schmieden muss, solange es noch heißt ist, aber dieser "Artikel" wirkt dann eher schon zu verzweifelt. Manchmal gibt es halt einfach einen Tag, wo es nichts zu berichten gibt. Gibt doch genug andere Spiele, die ihr mal beleuchten könntet.

News gibs wie Sand am mehr, das ist sowas die Ausnahme und eine nette Abwechslung also lass den Leuten ihren Spaß und meckere woanders.
 
Is mir auch passiert, bloß mit der Katze :-D
Hab blöd geschaut als die Katze vor mir in die Taverne gestürmt ist und die fetter Tür aufgerissen hat als wäre sie nix!

Das hatte ich auch schon mehrmals gehabt. Interessant ist dann wer noch alles mit dabei ist, wenn man schon drinne ist. Eine Gans geht selten allein in die Taverne :-D.
 
News gibs wie Sand am mehr, das ist sowas die Ausnahme und eine nette Abwechslung also lass den Leuten ihren Spaß und meckere woanders.

Abgelehnt. Ich werde stattdessen weiterhin dort meine Meinung verbreiten, wo man es mir gestattet und Anliegen wie deiniges konsequent belächeln. Davon abgesehen habe ich den Unterhaltungswert des Videos erwähnt. Den Spaß habe ich also selbst, nur den Anspruch einer News sehe ich nicht erfüllt. Das ist natürlich nur meine Sichtweise.

Sowas ist übrigens nicht die Ausnahme, du scheinst den Kontext nicht ganz erfasst zu haben. Die Spielepresse ist in den letzten Wochen ständig bemüht, sich neue "Witcher 3"-Schlagzeilen aus den Fingern zu saugen. Das ist das Spiel auch bis zu einem gewissen Punkt wert, aber eben nur bis zu diesem Punkt. Echte News sind in diesem Wust aus der Wetteiferei unter den Publikationen nur noch schwer auszumachen.

"Sand am mehr" gefällt mir allerdings. *lach*
 
Anstatt ein Thema 20000 mal aufzuwärmen wie Call of Duty jedes Jahr würde ich z.B eine Indie Rubrik aufmachen den dort gäbe es jeden Tag hunderte neue News. Wäre mal was anderes
 
Anstatt ein Thema 20000 mal aufzuwärmen wie Call of Duty jedes Jahr würde ich z.B eine Indie Rubrik aufmachen den dort gäbe es jeden Tag hunderte neue News. Wäre mal was anderes

Leider wäre das Interesse dafür so gering, dass der Aufwand nur für eine sehr kleine Leserschaft gemacht werden müsste. Das lohnt sich leider nicht, auch wenn Indie-Games beliebt sind, interessieren sich doch nur extrem wenige User dafür. Das wollen viele nicht wahrhaben, es ist aber so. ;)
 
Leider wäre das Interesse dafür so gering, dass der Aufwand nur für eine sehr kleine Leserschaft gemacht werden müsste. Das lohnt sich leider nicht, auch wenn Indie-Games beliebt sind, interessieren sich doch nur extrem wenige User dafür. Das wollen viele nicht wahrhaben, es ist aber so. ;)

Ich denk mal für die wahren Perlen unter den Indie Spielen würden sich schon einige interessieren. Leider ist der "Indie-Markt" aber auch sehr unübersichtlich, weil geflutet mit gefühlt 1000en von Platformern und 8-Bit Adventures.
 
Leider wäre das Interesse dafür so gering, dass der Aufwand nur für eine sehr kleine Leserschaft gemacht werden müsste. Das lohnt sich leider nicht, auch wenn Indie-Games beliebt sind, interessieren sich doch nur extrem wenige User dafür. Das wollen viele nicht wahrhaben, es ist aber so. ;)

Was hat The Witcher mit Indie zu tun? Wir sind doch hier im TW3 Thread oder? Kann es nicht sein daß Dein Vorposter etwas anderes gemeint hat? Er hat COD erwähnt und COD ist glaube ich auch weit entfernt von Indie...
 
Abgelehnt. Ich werde stattdessen weiterhin dort meine Meinung verbreiten, wo man es mir gestattet und Anliegen wie deiniges konsequent belächeln. Davon abgesehen habe ich den Unterhaltungswert des Videos erwähnt. Den Spaß habe ich also selbst, nur den Anspruch einer News sehe ich nicht erfüllt. Das ist natürlich nur meine Sichtweise.

Sowas ist übrigens nicht die Ausnahme, du scheinst den Kontext nicht ganz erfasst zu haben. Die Spielepresse ist in den letzten Wochen ständig bemüht, sich neue "Witcher 3"-Schlagzeilen aus den Fingern zu saugen. Das ist das Spiel auch bis zu einem gewissen Punkt wert, aber eben nur bis zu diesem Punkt. Echte News sind in diesem Wust aus der Wetteiferei unter den Publikationen nur noch schwer auszumachen.

"Sand am mehr" gefällt mir allerdings. *lach*

Geh raus an die frische Luft genieß dein Leben . Das is nur ein kurzes nettes Video nix weiter :-D
 
Zurück