• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Wild Hunt - Fallschaden reduzieren leicht gemacht

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Fallschaden reduzieren leicht gemacht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Fallschaden reduzieren leicht gemacht
 
Man der Tipp wäre gestern nützlich gewesen :-D
 
Vielen Dank für den Tipp! Der hätte mir auch schon einige Tode erspart, hätte ich ihn früher gekannt.
 
Habe ich bereits herausgefunden, aber leider stirbt er dennoch viel zu schnell. Der Fallschaden ist wirklich absurd.
 
Habe ich bereits herausgefunden, aber leider stirbt er dennoch viel zu schnell. Der Fallschaden ist wirklich absurd.
Dich will ich sehen, wie du mit Rüstung und Schwertern auf dem Rücken auch nur 2m tief springst und dich nicht dabei verletzt. :-D
Wobei ich keine Ahnung habe, ob die Ausrüstung oder das Inventar einen Einfluss auf den Fallschaden haben im Spiel, so wie es z.B. bei Dark Souls der Fall ist. Das müsste man zuerst überprüfen. Es ist natürlich ungewohnt in einem Spiel, schlimm finde ich es aber nicht wirklich. Da rege ich mich eher darüber auf, dass Geralt an einem dünnen, am Boden liegenden Brett hängen bleibt oder das Pferd eine Vollbremsung hinlegt, wenn man einem Brückengeländer zu nahe kommt.
Das albern aussehende Ragdollverhalten nach dem eigenen oder dem Ableben eines Feindes ist ausserdem nicht sehr immersiv aber wenigstens spassig. :B
 
Dich will ich sehen, wie du mit Rüstung und Schwertern auf dem Rücken auch nur 2m tief springst und dich nicht dabei verletzt. :-D
Wobei ich keine Ahnung habe, ob die Ausrüstung oder das Inventar einen Einfluss auf den Fallschaden haben im Spiel, so wie es z.B. bei Dark Souls der Fall ist. Das müsste man zuerst überprüfen. Es ist natürlich ungewohnt in einem Spiel, schlimm finde ich es aber nicht wirklich. Da rege ich mich eher darüber auf, dass Geralt an einem dünnen, am Boden liegenden Brett hängen bleibt oder das Pferd eine Vollbremsung hinlegt, wenn man einem Brückengeländer zu nahe kommt.
Das albern aussehende Ragdollverhalten nach dem eigenen oder dem Ableben eines Feindes ist ausserdem nicht sehr immersiv aber wenigstens spassig. :B

Ist ja nicht so, dass Geralt mit einer Plattenrüstung herumläuft, sondern eher mit Lederwams. Zumal er selbst dann stirbt, wenn er nackt irgendwo herunterfällt. Das ist vorallem dann nervig, wenn er nicht die Leiter herunterklettert, sondern direkt in einen 2m Abgrund fällt und tot ist.
 
wenn man im sprung B gedrückt hält (beim controller) rollt man sich auch ab :-D hab mich schon gewundert, wieso ihr im Test den Fallschaden bemängelt habt :-D
 
HeHe danke für den Tipp! Den kann ich gut gebrauchen :) gestern das Spiel bekommen und direkt in den ersten 2 Stunden von einem kleineren Vorsprung gefallen und gestorben :-D Das tat weh!
 
Zurück