• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

OAK ISLAND Adventure - Finanziert auf kickstarter!

SirMarvel

NPC
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
mein Name ist Marvel und ich bin der Projektleiter von "Zak McKracken between time & space". Einige von Euch mögen schonmal von dem Spiel gehört haben! Es gibt spannende News - denn unser neues Adventure OAK ISLAND ist aktuell auf kickstarter... und wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns unterstützen würdet!

https://www.kickstarter.com/project...ak-island-some-treasures-are-best-left-buried

Für Supporter ohne Kreditkarte oder ohne Kickstarter-Zugang wurde nun auch PAYPAL Zahlung auf unserer Seite aktiviert.
Man kann das Spiel auf www.oakisland.de über Paypal vorbestellen. Auch beantworte ich hier sehr gerne Eure Fragen!

Viele Grüße,
Marvel
 

Anhänge

  • Oak-Title.png
    Oak-Title.png
    462,8 KB · Aufrufe: 44
  • annie.jpg
    annie.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 36
  • treasurehunt.jpg
    treasurehunt.jpg
    170,6 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Freunde,
wir brauchen noch ein bisschen Support von dem einen oder anderen um auf kickstarter das nöchste Finanzierungsziel zu erreichen. Diesbezüglich wären wir für Eure Unterstützung sehr sehr dankbar! :)
 
wie sieht das eigentlich aus, wenn die 25.000 euro nicht erreicht werden?
bleibt die story dann ohne abschluss?
 
Hi Bonkic,
vielen Dank für Deine Frage. :) In jedem Fall geht dann die Finanzierung über unsere Webseite (über Paypal) weiter und es ist dann nur eine Frage der Zeit bis wir dieses Finanzierungslevel erreichen. Schon jetzt wird einiges über Paypal vorbestellt und wir liegen schon über 20.000€. Aber dennoch wäre es unglaublich wichtig, auf kickstarter das Ziel zu erreichen.

LG
Thomas
 
Zurück